1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird diese penetrante Werbung jetzt Standard?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Redfield, 8. April 2016.

  1. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    3.716
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dito

    Hätte es DF nicht so übetrieben, wäre hier auch kein Blocker an.
     
    Winterkönig, yoshi2001 und Hate gefällt das.
  2. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Am Besten auch noch Noscript an. Da steht dann zwar über jeder Seite im Forum
    Da denke ich mir jedesmal: doch, genau so möchte ich sie sehen.
     
    Winterkönig und Hate gefällt das.
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sky D Kunden wollen die Werbung und die ganzen Hinweise, wurde bei Sky D Umfragen erhoben.
    Bei den Radiosendern höre ich eigentlich nur Sunshine Live, nehme mir die Sendungen der Top DJ auf, und höre sie dann. Oder sonst direkt von den DJ Streams. Amazon hat hier mit seinen vielen verscheiden Musik Stilen, ziemlich aufgeholt.
     
  4. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist leider auf vielen Webseiten zur normalität geworden!
    Denn wer hat schon lust sich durch das Dickicht von Werbung zu schlagen um an das eigentliche Kontent zu kommen?

    Es gibt mittlerweile genug Virtuelle Litfaßsäulen im Netz, allen voran die Bild.
    Aber diese sieht man nicht mehr mit einen sehr guten Blocker.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na nun übertreibst Du aber maßlos!
     
  6. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso übertreibe ich maßlos als User?
    Doch eher der Seiteadmin mit seiner audriglichen Werbung übertreibt hier bei weiten mehr!
    Insbesondere bei der verhassten Layerwerbung (Mit viel Blink Blink und Krach) wird sehr oft übertrieben.
     
    Hate gefällt das.
  7. rombus

    rombus Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VDSL 50MB
    MR 300 Typ A
    Panasonic TX-P42U20E
    Nö, konnte letztens mit dem Smartphon partou eine, für mich interessante, News nicht lesen, da sich immer wieder eine nicht wegklickbare Werbung vorgeschoben hat. Selbst nach mehrmaligen Schliessen und Öffnen kam die Werbung immer wieder.
    Und da kam wieder der Trotz in mir hoch. Jetzt werde ich mir überlegen welchen Addblocker ich mir auf das Smartphon lade.
     
    Tom123 und Winterkönig gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Nutze inzwischen den "Free Adblocker Browser" auf meinen Smartphone und Tablet.

    Free Adblocker Browser – Android-Apps auf Google Play
     
  9. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn die Geräte Gerootet (Android) sind dann kann ich Adaware empfehlen.
    Dieses modifiziert die Hosts und bindet wie auch auf dem PC alle Werbeserver auf die 127.0.0.1 .
    Und der Vorteil ist das es Systemweit funktioniert, selbst inappwerbung ist dann geblockt.
     
    Harmonia gefällt das.
  10. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kennt einer einen sehr guten Werbeblocker für Chrome für mein Handy für Android? der endlich die Werbung weg macht bei DF?