1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird diese penetrante Werbung jetzt Standard?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Redfield, 8. April 2016.

  1. dennisnod

    dennisnod Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    so ist es auch bei mir.
    Werbung die übertrieben oft zelebriert wird, egal ob im Internet, TV oder Radio - erzeugt bei mir mittlerweile gegeneffekt, sprich diese Produkte werden nicht gekauft bzw diese dienste werden mit Absicht nicht benutzt, selbst wenn man paar Cent woanders drauf zahlt.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    So geht es mir bei immer mehr Radiosender die ich über mein WLAN-Radio höre. Bei gefühlt jeden zweiten Sender kommt erstmal Werbung bevor der eigentliche Stream los geht. Das ist inzwischen richtig nervig.
     
    Gorox und AgentM gefällt das.
  3. dennisnod

    dennisnod Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    53
    ein bisschen Werbung stört mich nicht. Eher wenns zu viel beworben wird wie zb neuerdings diese nervige payback app Werbung bis 3-4 mal pro werbeblock wenn man Serien auf pro7 schaut. Jetzt werde ich diese app mit Sicherheit nicht runterladen :D
     
    +los gefällt das.
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Irgendwie müssen die sich ja finanzieren. Ein Spot beim Reinschalten und alle paar Songs mal ein Weiterer finde ich ok dafür.
    Dafür hat man dann 24 Stunden Musik ohne Gequatsche.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wenn es nur bei solchen Sendern wäre könnte ich ja noch damit leben, aber diesen Umstand findest du auch (und besonders bei denen) moderierten Programmen (Antenne Bayern, RTL 104.6 usw.)
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und genau das ist Müll. Ich hörte bis vor Kurzem ganz gerne die Radio BOB! Streams. Aber jedes mal, wenn ich auf einen anderen Stream zappte, mußte ich zuerst diese blödsinnige Werbung ertragen, um dann zu merken, dass mir die Musik dieses Streams nicht gefällt. Letztens ging das mal wieder so dermaßen auf die Nüsse, so dass ich mir mal die die Mühe machte, mir eine Alternative zu such. Jetzt höre ich 1. FM Classic Rock Replay. Das haben sie jetzt davon - nämlich einen Hörer weniger. :p Es wäre doch besser, dem Hörer mal mit 2 - 3 Titeln auf den Stream zu locken und erst dann die Werbung zu plazieren

    Den gleichen Fehler macht auch Sky. Anstatt hier und da mal 1 - 2 Werbebotschaften zu senden, senden sie diese nervigen Werbeblöcke. Ich, und nicht nur ich, drücken mittlerweile sofort die Mute-Taste. Vom DF will ich gar nicht erst reden. Ok, ich habe mir jetzt für 1 Jahr Premium gegönnt, da das DF mobil eine einzige Katastrophe war. Und mit mobil meine ich nicht, irgendwo im WLAN auf einem Tablet oder Netbook, sondern draußen in der freien Natur mit einem Smartphone!
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche "Fehler" ?
    Du hast schon den Widerspruch gemerkt, oder ? Und Skykunde bist du vermutlich auch immer noch ?
    DF und Sky = Alles richtig gemacht.

    Es wird immer viel lamentiert, aber die Konsequenz (Verzicht auf DF und Sky in deinem Falle) zieht kaum einer.
     
  8. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Was'n los, ist die Provision am Schrumpfen...
    Werbung im PayTV ist nunmal Sackgang, egal ob die Buli querfinanziert wird, oder nicht :p
     
  9. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich habe hier 0,0 Werbung.
     
  10. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Da funktionieren Werbeblocker doch am besten, die blocken direkt auch die Niveaulos Artikel weg. :D
     
    +los, Gast 149788 und Winterkönig gefällt das.