1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird diese penetrante Werbung jetzt Standard?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Redfield, 8. April 2016.

1. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    Ist doch Ok, es gibt ja sogar Menschen die anderweitig noch extra für Werbung bezahlen, hier bezahlen sie und die Werbung ist wenigstens weg.

Den Satz "Einige Elemente auf dieser Webseite konnten nicht geladen werden. Falls du einen Werbeblocker verwendest, schalte ihn bitte aus." fasse ich jetzt nicht als Werbung auf und er stört mich auch nicht weiter.

Bin allerdings nicht mit Tablet/Smartphone hier, finde die Idee Premium/Werbung gar nicht so verkehrt.
    Auf dem PC noch nie zu sehen bekommen. Popups gleich Null. Gelegentlich mal Werberahmen wenn ich den Tracking Schutz deaktiviere (nötig bei manchen Seiten wie amazon).

2. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    adblock und adblock browser für android sorgen für ruhe vor allem geflimmer und sonstigem mist. ich sehe halt mal ab und zu einen hinweis, dass ich den werbeblocker abschalten soll. bei radio.de (bin mir nicht ganz sicher) kommt dann immer so ein treu doof blickender hund, der mich auffordert, den blocker zu deaktivieren.
    mache ich aber bestimmt nicht.

im geschäft verwenden wir ebenfalls einen blocker, so dass wir vor all dem ganzen schwachsinn gefeit sind.

Hate gefällt das.
  3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ooooo, das ist doch so süß....:D

4. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    und weil ich den hund so süß finde, bleibt der adblocker ja auch an, damit ich ihn immer sehen kann.... ;):D

FilmFan, Hate und suniboy gefällt das.
  5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    :D:D

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dein Titel konnteste aber behalten...:p

Major König gefällt das.
  7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Bei mir ist ghostery an. Amazon geht einwandfrei. No Script muss man ausschalten.

8. DerFernseher

DerFernseher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wer hat sich denn das ausgedacht? Die Leser mit mit bildschirmfüllender Werbung belästigen, bei der nach dem ersten Wegklicken gleich noch eine zweite folgt (DMAX folgt auf Calvin Klein). Das ganze quasi bei jedem Klick auf einen internen Link. Und dann anbieten, dass das gegen Geld verschwindet. Tut mir leid, aber ich kann jeden verstehen, der einen Werbeblocker benutzt, für die oberflächlichen Meldungen. Das schreckt ab und vergrault die Nutzer.

orionk53 und Hate gefällt das.
  9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Finde ich gut. :)

10. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    DMAX-Werbung habe ich manchmal auf jetztspielen.de.
    Weniger davon, mehr davon - aber nervig ist es doch! Grund genug, einen riesigen Bogen um den Sender zu machen.