1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird diese penetrante Werbung jetzt Standard?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Redfield, 8. April 2016.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Schon mal bemerkt das sich zum Thema aggressive Werbung kein Forumverantwortlicher meldet (Mod. zähle ich nicht dazu)?

Hate gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ach und dann rennen die Verlage zum Gericht um gegen Werbbeblocker vorzugehen. Dabei ist die Lösung doch so einfach, einfach auf aggressive Werbung verzichten.

Hate gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Tja, du hast nur das bekommen was dir zusteht wenn du nicht brav dein Schutzgeld zahlst. :D

Hate gefällt das.
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Du solltest mal lieber lesen statt einfach mal irgendetwas zu behaupten. Lustig. Und was soll dir ein Mod sagen? Ist der Mod jetzt hier verantwortlich für das Board oder was? Oder glaubst du man schickt irgendwelche Mods vor die dann erklären sollen wie es aussieht. Oh je :sleep: Lies dir einfach die restlichen Seiten durch. Ansonsten kann ich nur sagen, hole dir AdBlock oder unterstütze grundsätzlich das Forum. Ob du es jetzt machen willst oder nicht, ist mir persönlich, egal. Ich unterstütze die, wo ich mir denken kann, dass es was bringt.

Gorcon gefällt das.
  5. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss nicht lange hier angemeldet sein, um das Forum und insbesondere einige (auffällige) User richtig einschätzen zu können.

Aus gutem Grund habe ich "Premium-User" und "Premium-Laberköpfe" in Anführungszeichen geschrieben, weil ich weder wirklich zahlende Premium-Mitglieder meinte, noch jemanden persönlich angreifen wollte.

Für das Missverständnis entschuldige ich mich höflichst.

Was die aufdringliche Werbung angeht, hab ich aber wirklich so gemeint. Sie ist bei einem Fachforum in dieser Art unangemessen und insbesondere sehr hinderlich, für gutwillige User. Derartig aufdringliche Werbung findet man sonst nur auf Web-Seiten, die man eher nicht gerne aufsucht und lieber meidet.

Fliewatüüt, Hate und Winterkönig gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Du hast schon gelesen das ich unter Forenverantwortliche Mods ausgeschlossen habe ? Steht in klammern. Mir ist nämlich sehr wohl bewusst dass ihr nichts dafür könnt.

Aber Hauptsache schön gemeckert. :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2016
    Hate und Kapitaen52 gefällt das.
  7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

:eek::eek::eek:

SORRY SORRY. OMG. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ok. Da kann ich nur sagen. Scheiße. Nehme ich auf mich. :cry::cry::cry:

Aber es ändert trotzdem an meiner Aussage insofern nur, dass du dir bitte auch die letzten Seiten durchlesen solltest. Da sind die Mods sicherlich nicht die besten Freunde davon. (n)

Man muss aber auch den Willen sehen. Entweder Werbung oder keine Werbung. Ich würde mir eine Plattform wünschen, die mit der Werbeindustrie von mir aus so einen Werbeblocker für die Seiten erfindet das monatlich kostet und man dadurch zig 100te oder 1000te Seiten dann Werbefrei sehen kann. Ob so etwas umsetzbar ist, weiß ich nicht.

Winterkönig gefällt das.
  8. Pedigi

Pedigi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es hat doch niemand was gegen Werbung wenn sie zurückhaltent plaziert ist.Das aber Werbung fast den ganzen Text verdeckt geht einfachl nicht, das müßten die Betreiber aber auch merken. Da gibt es meiner Meinung nach keine Entschuldigung.

DVB-T2 HD und Winterkönig gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mir geht es doch nicht um die Werbung selbst sondern um die Art und Weise wie geworben wird. Werde heute Abend mal zwei Bilder posten die ich von mein Tablet gemacht habe. Da wurde Werbung für eine Automarke eingeblendet die ich nicht mal mehr wegklicken konnte. Erst verdeckte die Werbung nur den unteren Bereich. Da ich dachte, da ich kein kreuz fand um die Werbung weg zu klicken, das die von selbst weg geht. Tja, es passierte nichts. Also habe ich auf die Werbung gedrückt und wurde zur entsprechender Seite geleitet.
    Dann mit der Zurücktaste wieder zum Forum zurück, doch die Werbung war nicht weg sondern Bildschirm füllend. Aber auch die lies sich nicht wegklicken. Habe dann das Forum geschlossen und wieder neu aufgerufen.

Wie gesagt, ich habe nichts gegen Werbung. Aber wenn die Werbung so ist dass man das Forum nicht bedienen kann, bringt das den Forumbetreiber doch auch nichts.

DVB-T2 HD und Hate gefällt das.
  10. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist auch meine Meinung und das Schlimme ist ja gerade, dass je nach verwendetem Endgeräte (Computer mit verschiedenen Betribssystemen und Browsern, verschiedene SmatPhones und Tablets verschiedenster Hersteller mit verschiedensten Betriebssystemen und Browsern) und nutzbarer Internetverbindung (VDSL/ADSL/WLAN/LTE/GPRS usw.) sich das Forum auf Grund der penetranten Webung vollkommen unterschiedlich verhält. Das ist sehr hinderlich und führt oftmals merkwürdigstem Verhalten des Forums bei Eingaben, bis hin zur wirklichen Unbedienbarkeit. Freizeitspaß, und das sollte ein offenes Fachforum sein, ist was anderes.

Hate gefällt das.