1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird die Handball-WM nur im Internet zu sehen sein?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2016.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ESP1 HD gibts doch direkt bei UM mitlerweile.
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist halt nur ne randsportart.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Handball ist alles andere als eine Randsportart!
     
    Fragensteller, F117, Met-Mann und 2 anderen gefällt das.
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    In der nicht digitalen Welt, gäbe es wohl kein HD (HD-Mac hatte digitale Elemente), Verschlüsslung gab es aber auch schon da.

    Gibt es dafür Quellen, das der 100 Meter Lauf nur im PayTV läuft? Wäre mal interessant dies rechtlich prüfen zu lassen (Stichwort Großereignisse).
     
    Met-Mann gefällt das.
  5. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist ja nicht so, als hätte DAZN mit Markus Götz sowie diversen Experten keine guten Leute an der Hand. Oder könnten sich nicht noch vernünftig dafür aufstellen. Und dass man bei DAZN eher alle Spiele zu sehen bekommt als bei Sky, dürfte auch wahrscheinlicher sein. Zudem scheint bei Sky das Interesse ja auch nicht so da zu sein.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke mal Sky pokert bis zum Schluss und gibt sich uniteressiert weil ARD/ZDF nicht dürfen. BeIn Sports versuchen natürlich Sky mit DAZN Angst zu machen. Selbst wenn es am Ende DAZN wird ist es nicht so schlimm. Bald pausiert die Fussball Bundesliga und da kann man ja zum Testmonat DAZN noch einen für 10€ ranhängen.
     
  7. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer weiß denn wie die Einschaltquoten zuletzt waren, ist Handball wirklich ein Großereigniss?

    Außerdem wird man wohl kaum einem ausländischen Rechteinhaber etwas vorschreiben können, zumindest nicht diese Thematik!
     
  8. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber mal ehrlich, wer interessiert sich in Deutschland für den 100 Meter Lauf ? Da gibt es andere Sportarten die mehr im Fokus stehen werden, dort wo es deutsche Medaillenchancen gibt!
     
  9. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF

    Bitte was? Mit DAZN zufrieden?! Habe gestern Everton gegen Arsenal geschaut, allerdings nicht flüssig! Die Übertragung glich einer Diashow und das ärgert mich richtig!
    Sie haben es noch nicht hinbekommen den Stream ruckelfrei zu zeigen! ( trotz meiner 50er Leitung) .
    Ich werde DAZN kündigen! Hoffe das es bald eine lineare Alternative gibt im Sat und Kabel Bereich
    - unzumutbar-
     
    Met-Mann und AgentM gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ist mir wurscht wie es bei anderen läuft. Solange es bei mir funktioniert.