1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird die BBC nun wieder codiert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von The VIP, 7. August 2003.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Nicht auf Astra/Eutelsat.
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn Du von anderen Wegen gefasselt hast , kann damit eigentlich nur das ziehen von Kopien über das Internet gemeint sein und komm nicht mit irgendwelchen exotischen Satellitensystemen.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Schwachsinn!
    Ich hab den anderen Weg ja wohl deutlich genug aufgezeigt und groove hat genau verstanden, was ich wollte.

    Dein Gedanke kann dagegen ja nur aus einem kranken Hirn stammen. Anders kann ich mir das nicht erklären, denn ich hab weder von Raubkopien noch von PayTV-Hacks oder sonstigen illegalen Methoden geschrieben. Das hast Du selbst hinein interpretiert! Schon schlimm genug, dass Du an sowas nur denken kannst! Aber mich damit auch noch zu beschuldigen? Echt schwache Kür!
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das FOX News - Problem ist kein Problem in Europa sondern ein Problem in den USA. Ansonsten ist überhaupt fast alles was uns Schwierigkeiten in der restlichen westlichen Welt macht - tatsächlich in den USA zu suchen, bleibt also nur abwarten bis dort das Volk den Aufstand probt.

    Nicht der zwingt uns die Grenzen auf sondern er nutzt nur das was schon da ist - noch sind die Grenzen nicht gefallen und es wird noch eine ganze Weile dauern bis sich das "Nationalstaats"gebilde verkrümmelt hat.

    Gute Quoten mit einem großteil von Trash oder will jemand ernsthaft "Verbotene Liebe" , "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder gar DSDS als kulturelle Höhepunkte bezeichnen? Es ist billiges Trashfernsehen - Qualität finden man auf den nationalen Märkten selten, weil zu teuer - selbst international ist es extrem schwer gute Produkte zu platzieren.
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <strong>
    Also entweder ich hab das falsch Verstanden od. es ist missverständlich formuliert. Es gibt keine anderen Wege an US-Serien mit OV zu kommen, es sei denn man zieht um - wobei die "aussereuropäischen" Ländern seltsamerweise die Mutterländer gerade zu als Feinde ansehen, was diesen Punkt angeht.
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    und? Steht da nicht auch irgendwo folgender Text?
    Das kannst Du ja wohl abonieren, oder?
    &gt; Es gibt keine anderen Wege an US-Serien mit OV zu kommen
    Wie wär's mit SKY Digital?


    Aber Du hast trotzdem nicht begriffen, worum es mir ging. Statt dessen versuchst Du hier nur, mich als jemanden hinzustellen, der nur illegale Dinge tut! Dabei warst Du es doch mit der Internet-Idee! Die kam mir bis dahin nämlich nichtmal in den Sinn.
    Es sind Deine verdammten US-Serien die es verhindern, dass die ÖR und privaten überall codiert sind! Hast Du's jetzt begriffen?!
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Grenzen in den Köpfen sind weg - das den Politikern klar zu machen dürfte schwerer werden. Praktisch kommen wir doch hier schon an das Problem das nicht nur die europäischen Ländern, sondern auch Ländern in Übersee - ja sogar die ungeliebte USA zu viel gemeinsam haben als das diese restriktiven Trennungen noch bestand haben müssten.
    Nur ein Bsp.:
    Was soll der Schwachsinn mit den Regiocode RC1, RC2, RC4 z.B. - praktisch bräuchte man den Mist doch gar nicht. RC1/4 was soll´s Australien|Neuseeland da sprechens auch Englisch, also bräuchte man nur eine einzige DVD-Version zu produzieren mit der man erfreulicherweise sogar noch einen Großteil Europas beglücken könnte. Da sieht man auch sehr schön das sich die Konzerne das Leben auch selbst schwer machen können.
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Auch das ist strenggenommen nicht legal.

    Na, wenn sie es verhindern - is doch schön breites_ Es ist eben das Problem der Köpfe unserer Zeit die den Hals nicht vollgenug bekommen, eigentlich nur eine Frage der Zeit bis es zum großen Knall kommt.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    Ich kenne jede Menge Franzosen die 5° West empfangen.
    Allerdings sollten die Franzosen wirklich mal auf Astra oder Hotbird FTA gehen, denn hier gibts wirklich keine Rechte-Probleme.

    Und es geht dabei ja nur um

    TF-1, FRANCE 2, FRANCE 3, FRANCE 5 (sendet schon FTA) und M6 (sendet auf 7° Ost digital auch schon FTA in der schweizer Fassung!).

    Greets
    Zodac (aka Mike16)
     
  10. mike wie kommst du darauf, dass es keine rechteprobleme geben würde?

    auch diese sender haben einige sendungen im programm für die sie nur die rechte für frankreich haben.

    wieso sonst sind diese sender auf hotbird digital verschlüsselt?

    johannes