1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird die BBC nun wieder codiert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von The VIP, 7. August 2003.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mit sehr spannenden Programm sch&uuml
     
  2. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    TOLL! Dann koennen sie ja gleich dicht machen ohne das Ami-Zeug. Denn wenn ich mir nur den brit. Shit anschaue, dann komme ich mir vor die bei GZSZ (gute Zeiten schlechte Zeiten) aber halt auf English! wüt wüt wüt
    Die sollten den Amis mal klar machen, dass BBC eben nur wenige Km von UK aus entfernt noch zu empfangen ist. Und wenn einer mal in Griechenland BBC mit 3m Antenne noch reinbekommt, na und was soll`s, hat eh nicht jeder so grosse Antennen.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    und genau wegen dieser bekloppten Einstellung (sorry, stimmt aber!) kommt Rupert daher und will die BBC wieder zu machen.

    Die BBC ist keine Gratis-Station für US-Serien! Die BBC soll über England informieren und nicht über Amerika. An US-Serien mit O-Ton kann man auch anders gelangen! Dazu muss man hier nicht anfangen, zu heulen und zu jammern, denn genau das ist der absolut falsche Weg!
     
  4. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  5. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..freut euch doch erstmal, dass sie endlich offen sind und redet nicht schon wieder vom abschalten, oder guckt keiner? winken

    ps. endlich auch wieder radio 5 breites_
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    genau das meine ich!
    Statt sich zu freuen, dass hier eine Menge Sender endlich FTA senden, fangen die meisten gleich an zu jammern, dass da eine oder zwei Serien wegfallen. Das war doch verhersehbar! Diese Heulsusen sind doch die reinsten Spinner!
     
  8. omue

    omue Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ganze ist doch wieder ne typische Sommerlochposse !
    Fakten:

    Niederlande und Belgien hatten schon immer BBC.

    Frankteich und Deutschland interresiert doch überhaupt nicht, da dort fast niemand BBC schaut!

    Wenn ich bei mir auf Arbeit(100 MA) rumfrage wer BBC sehen will, winken alle ab. (vonwegen nix verstehen) Und in Frankreich ist das auch nichts anderes.
    Die die wirklich BBC schauen ist ein so kleiner Prozentsatz (wenn nicht Promille) das das gar keinen stört.

    Die Filmkonzerne wissen das genauso gut, aber handeln nach dem Motto "Man kanns ja halt versuchen"

    Olaf
     
  9. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  10. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26