1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wird der Serienkanal auf eine alten aufgesetzt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von frunsel, 27. April 2002.

  1. frunsel

    frunsel Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Dessau
    Anzeige
    Oder muß man neue suchen?

    mfg andre
     
  2. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Logisch wäre es eigentlich, dass z.B. Premiere Serie auf der Frequenz von Sunset läuft.
    Genaues wird man aber erst am 01. Mai wissen, je nachdem was Premiere insgesamt für Umstellungen vornehmen wird.
    Meiner Meinung nach wird aber auf jeden Fall das für den 30.04. abgedruckte Programm nicht immer einzuhalten sein, denn viele Sendungen z.B auf Sunset oder Premiere One gehen über 6.00 Uhr hinaus und um 6.00 Uhr soll auf den neuen Kanälen ja das Programm schon beginnen.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Hi,

    ich denke als Premiere Kunde hast du doch wohl auch so ein schwarz-blaues Heft bekommen was sich Magazin nennt.
    Mach dir am besten mal die Mühe und schaue da rein, da ist es nämlich erläutert das einige Kanäle weiterhin auf der gleichen Position senden und andere aber wechseln weil 1-2 Sender wegfallen und dafür neue dazu kommen.
    Mach am besten einen Senderlauf am 01. Mai.

    Grüsse,

    CableDX
     

Diese Seite empfehlen