1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird der Hollywood-Stern von Trump entfernt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2018.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Weshalb muß ich bei diesem Argument immer an Meister Röhrich denken?
    Der "böse Iwan" steht kurz vor der Invasion von Deutschland...
     
    Schnellfuß gefällt das.
  2. Worringer

    Worringer Guest

    Papier ist geduldig. Das Handeln spricht jedenfalls eine andere Sprache.
     
    Gast 144780 und BartHD gefällt das.
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Damit hast du vollkommen recht.
    Trotzdem, Trump kommt mir mittlerweile immer mehr vor wie "der Elefant im Porzellanladen".
    Auch ist es bei Trump so eine Sache, ob er sich an Verträge hält, die gestern unterzeichnet wurden. Schließlich kündigt er jene auch mal schnell "über Nacht". Vielleicht irgendwann demnächst auch per Twitter....
    Von daher ist er für andere (Staaten) teilweise recht unzuverlässig. Und ein "Rauhbein".
     
    FilmFan gefällt das.
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Völkerrechtliche Verträge und EU-Verträge haben durch Gesetze des Bundes in Deutschland Wirkung. Also sind sie nach dem Amtseid zu wahren und zu verteidigen.

    Und dass "Germany First" keine gute Taktik ist, weiß man spätestens seit 1945. Der Letzte der das dachte, ist grandios gescheitert.
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Er ist offenbar wirtschaftlich unabhängig und kann deshalb das tun, was andere Präsidenten vor ihm sicher gern gemacht hätten. :D

    Insofern könnte er auch in Europa einige Neider haben.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Nicht sein Land, seine Freunde. Seine Politik nutzt nicht dem ganzen Land, sondern nur den Regionen die er mag, wo er Freunde hat, oder die in seinem Weltbild gut und wichtig sind. Das Land im ganzen interessiert ihn einen Dreck. Kranke und arme Menschen sind auch "sein Land", was tut er denn für die?
    Er hat seit seiner Wahl die Lage für mehr Amerikaner verschlechtert, als verbessert. Aber das sind halt die falschen Amerikaner, die passen eh nicht in sein Weltbild, und das seiner Anhänger. Wer krank ist und arm der stirbt besser gleich, je früher desto besser, für "sein Land".
     
    oasis1 und Rafteman gefällt das.
  7. Worringer

    Worringer Guest

    Der Stil ist nicht besonders elegant. Aber auch hier macht es so, wie er Multimilliardär geworden ist - und der Erfolg, sowohl als Unternehmer wie Präsident, gibt ihm Recht. Welche Motivation hätte er, daß zu ändern?

    Und genau diese zupackende Einstellung, die Stärkung des Nationalstolzes usw. wird ihm die Wiederwahl sichern. Ob das nun dem alten Kontinent paßt oder nicht, ist völlig belanglos. Jedenfalls sollte man sich nicht der Illusion hingeben, daß es in zwei Jahren mit Trump als Präsident vorbei ist.
     
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weil du den Präsident der USA einen "Idiot" genannt hast, bis du nur ein kleines weinerliches Kind.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum hast du ihn gewählt? Du lebst ja nicht mehr in den USA.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Er ist doch WWE Hall of Famer! :)
     
    -wolf- gefällt das.