1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird der Hollywood-Stern von Trump entfernt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2018.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Die deutsche Demokratie hat Probleme mit Trump?

    Dann hätte sie jemand anderes wählen sollen. :)
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt, Deutschland ist wie ein kleines Kind was sich jetzt unter Trump von Mama Amerika abnabeln muss das sie immer beschützt hat.
     
    FilmFan gefällt das.
  3. Worringer

    Worringer Guest

    Sind mehr als die Hälfte der US-Amerikaner Rassisten, Mitglieder im KKK und/oder "White Trash"?

    Meine Prognose ist auch, daß er die Wiederwahl gewinnen wird. Er bedient seine Wählerschaft mit dem, was er sagt und auch macht. Er ist keiner, der labert, sondern der anpackt. Klar, daß das viele in Europa verwundert, aber das ist sein Stil. Er liefert das, was er während der Wahl versprochen hat. Und er kommt damit in den USA an. Letzteres ist das, was für ihn zählt. Er führt die USA wie einen Konzern.
     
    FilmFan und sanktnapf gefällt das.
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wieso mehr als die Häfte? Er wurde von deutlich weniger als der Hälfte gewählt, das Ergebnis ist auf die Wahlmännerverteilung der Staaten zurückzuführen. Naja, und dann ist da noch die Wahlbeteiligung, die war unter den potentiellen Wählern der Demokraten dank Hillary recht gering. Ich bin mal auf die nächste Wahl gespannt, vor allem aber auf den Gegenkandidaten den die Demokraten aufstellen. Sollte Hillary es noch einmal versuchen, dann wird Trumps Amtszeit mit Sicherheit verlängert, aber ich denke das werden die Demokraten nicht machen.
     
    brixmaster gefällt das.
  5. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das der seine Arbeit gut macht, bezweifele ich stark, ich weiß nur, das dieser Idiot denkt, er und seine USA sind die Größten. Er schürt in der ganzen Welt einen Konflikt nach dem anderen. In meinen Augen ist er ein Psychopath und Unruhestifter.
     
    horrorwomen, oasis1 und Cineguido gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Also auf meinen letztzen beiden USA Reisen hab ich fast nur Leute getroffen die ganz begeistern von Ihrem Präsidenten waren. Auch hab ich selten so viele Schilder gesehen, wir stellen ein.
    Das es uns Europäern nicht gefällt, das sich die USA um sich selbst kümmert ist klar. Vielleicht sollte Europa auch mal ein bischen auf sich schauen und nicht immer auf andere zeigen.
     
    kjz1, srumb, Gorox und 2 anderen gefällt das.
  7. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das mag ja alles stimmen, was Du auf Deinen Reisen erlebt hast, ich selbst war auch schon 3x bei den verkitschten Amerikanern, aber wenn ich schon höre: "Amerika zuerst" oder "Die EU ist der Feind der USA" usw. Da wird mir schlecht. Der Typ twittert doch den ganzen Tag nur Schei*e.
    Selbst seine Tochter und Beraterin distanziert sich immer mehr von ihrem Vater.

    Ich gebe Dir recht, Europa sollte auf sich schauen und sich nicht noch abhängiger von den Amis und Trump machen bzw. erpressen lassen.
    Siehe die neuen Sanktionen der USA gegen den Iran. Er droht europäischen Unternehmen, die weiterhin mit dem Iran Geschäfte machen. Das ist Erpressung. Nur weil er einseitig aus dem Atom- Abkommen aussteigt, muss die EU mitziehen, wenn es nach Trump geht.

    Abgesehen davon glaube ich, der Trump hat die Wahl eh nur durch Russlands Einflussnahme und Wahlmanipulation gewonnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2018
    oasis1 gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Er hat die Wahl gewonnen weil er 1. ein TV Star und Showmensch ist. Das ist dann schon mal die halbe Miete. Und weil er die Arbeiterklasse angesprochen hat, die ihre Jobs an Billiglohnländer verloren hat.

    Klar ist das scheiße das er Europa damit erpresst. Aber er kann es. Europa hängt seit über 60 Jahren am Rockzipfel der USA. Jetzt sind wir selber Schuld wenn wir nicht als eigenständiger starker Kontinent auftreten können. Auch Militärisch, wir haben uns totgesparrt mit dem hintergedanken, die USA wird im Notfall schon richten. Find ich super das er sich das nicht weiter bieten lässt und ständig über Detuschland herzieht.
    In Trumps Augen ist gerade Deutschland einfach nur lächerlich, wo er auch recht hat. Ein wirtschaftliches und Einwohnertechnisch so starkes Land was in der außenwirkung so schwach rüber kommt. Wieso sollte Trump Deutschland respektieren. Der Mann tickt anders, der respektiert eher starkes auftreten. Deshalb kommt er mit Putin besser klar als bei den Jasagern der EU.

    Schau dir nur die PKW Maut an. Lächerlich. Die diskutieren seit 6 Jahren, ohne Erfolg. Jetzt Diskutieren wir über Ankerzentren und Obergrenzen obwohl keine tausende Flüchlinger mehr vor der Grenze stehen. Lächerlich! Merkel setzt einfach ein EU Abkommen (Dublin) ausßerkraft, ohne mit den anderen Partnern drüber zu sprechen. usw. Deshalb kommen wir in der Welt als Lachnummer rüber
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2018
    Fakeaccount und Worringer gefällt das.
  9. Worringer

    Worringer Guest

    Er macht das, was ich vom Lenker eines Staates erwarte: Sein Land steht für ihn an erster Stelle. Bei unserer Regierung ist Europa am erster Stelle, dann viele andere Staaten und irgendwann ist auch mal Deutschland dran. Der eigene Staat hat stets erste Priorität eines Staatschefs zu sein.
     
    FilmFan, Gast 144780 und BartHD gefällt das.
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Der Amtseid sagt ja auch folgendes....

    Zitat: "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen".

    Dort steht nix von Europa und dem Rest der Welt.
     
    srumb und FilmFan gefällt das.