1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird der Edision Argus VIP 2 nicht mehr hergestellt?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Kappes, 26. April 2012.

  1. Kappes

    Kappes Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, :winken:



    ich will mich mal ein wenig schlau machen, welche Twin-Receiver für mich in Betracht kommen, wenn meinen TF5000 mal das zeitliche segnet. (Will halt net das erst beste Teil kaufen, was mir ein Verkäufer „empfiehlt“)


    Dabei bin ich auch auf den Edision Argus VIP 2 gestossen. (kein CI+)


    Was mir dann auffiel: erst ,auf einmal, war der Artikel nicht lieferbar, jetzt wurde er komplett aus dem Programm genommen.
    So gesehen bei einem Laden in Heilbronn und Berlin (Edision Service Partner / Fachhändler )


    das fand ich merkwürdig. Also eine Mail an den Laden in Heibronn geschickt, um zu erfahren, warum sie keinen Edision Argus VIP 2 mehr im Programm haben und ob es einen Nachfolger geben (Twin-Receiver) wird.


    Als saublöde Antwort bekomme ich die Gegenfrage:
    Die brauchen keine Sorge zu haben, die werde ich bestimmt nicht mehr „belästigen“.


    Oder liegt es vielleicht hier dran?:


    Anschrift: EDISION HELLAS, EPE FARMAKEIKA N. RYSIO, 57001 Thessaloniki, Griechenland :eek:



    Geschäftsführer: Theodoros Samakovlis


    Gemäß §6 MDStV verantwortlich: Theodoros Samakovlis


    Letzte Woche habe ich nir mal die argus family Händler angeschaut.
    Von der 1 5 Händlern hatten nur noch 2 den Edision Argus VIP 2 im Angebot. :confused:



    Weis hier jemand, was es mit dem Edision Argus VIP 2 auf sich hat?


    Ist EDISION HELLAS kurz vor der Pleite?
    Gibt es ein Nachfolge-Modell vom VIP2?
    Hat der VIP2 zu viele Probleme gemacht und wurde deshalb aus dem Programm der Händler genommen?


    Oder was?


    Ciao
    Kappes
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.454
    Zustimmungen:
    4.166
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Kappes

    Kappes Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wird der Edision Argus VIP 2 nicht mehr hergestellt?

    Hallo Teoha, :winken:

    Auch ohne Anmeldung kann man durch die Threadüberschriften sehen, das es sich hier bei den Beiträgen eher um Probleme / Tipps dreht und nicht um die Verfügbarkeit des VIP2.:(

    Wie auch hier:
    Edision argus vip2 at Satportal.to
    Das ist mir auch schon bekannt. Aber um den geht es ja nicht.

    Ciao
    Kappes
     

Diese Seite empfehlen