1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2011.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?


    Der Ganze Auftritt war doch nur selbstironisch gemeint. Und selbst wenn es der Kerkeling nicht macht geht die Welt auch nicht unter. Aber ich bin der Meinung er machts. Schon alleine wegen der Tatsache, das er den ZDF-Jahresrückblick moderieren wird, und schon bei dieser Sendung die Nachfolge von Gottschalk antreten wird.

    Egal wer die Nachfolge antreten wird, die Sendung wird eh überarbeitet werden. Vielleicht wird sie modernisiert. Man kan eine Sendung so neu erfinden, das sie nach einer Überarbeitungsphase noch frisch wirkt.
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    ich freu mich jetzt schon auf die neuen Folgen mit hans peter:D
     
  3. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Wegen mir kann das ZDF "mal Eier zeigen" und die Sendung komplett absetzen.

    Immer die gleichen Gäste, dass Einlösen der Wettschulden ist mehr als ein Witz - früher mussten Promis noch etwas für einen guten Zweck machen, heute setzt sich der gute Herr Klitschko eine alberne Brille auf und hat zweimal gegen einen Boxsack.

    Ich könnte auch sehr gut ohne Wetten dass...?
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Solange noch MILLIONEN zusehen, macht das aber überhaupt keinen Sinn.
    Früher war das definitiv nicht viel besser...

    Hast doch sicherlich die Top10 der Wetteinlösungen gesehen.


    Wo ist das bitte für einen guten Zweck, wenn jemand als Mensch durch eine Autowaschanlage muss?
     
  5. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Kommt mir das nur so vor, oder sind sie bei Wetten Dass wieder ein bisschen zügiger unterwegs? Die Talk-blöcke kommen mir zumindest bisher kürzer vor.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Natürlich wird Kerkeling der Nachfolger. Dass er zufällig heute vor Ort ist, sagt doch schon alles.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Wenn die alles einstellen würden ohne was ich könnte, würde RTL nicht mehr senden und SES Astra pleite gehen.
     
  8. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    ...ich meine mich ganz grau darin erinnern zu können, dass Promis früher auch für den guten Zweck im Einsatz waren. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Das war aber sicherlich nicht die Regel...

    Gottschalk hat ja auch öfters mal was für den guten Zweck getan. Manchmal hat er sich aber auch in Senf getunkt ;).
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Ja kommt mir auch so vor.Jede Wette immer dann wenn beim Supertalent wieder nen anderer Auftritt.