1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2011.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Kerkeling hat als Horst Schlämmer verkleidet, noch den Raab erwähnt. Das wäre der Oberhammer. Aber daran glaube ich nicht. Für mich ist der Kerkeling, neben dem Jauch, der einzige der das Format hat, diese Sendung erfolgreich weiterzuführen. Aber ich weiß auch nicht, warum das Thema so aufgebauscht wird. Vielleicht wird die Sendung auch ganz abgesetzt.

    Man sollte das was Kerkeling, als Schlämmer verkleidet gesagt hat, nicht auf die Goldwaage legen. Das ganze war wohl eher augenzwinkernd gemeint, und es sollte wohl die künstliche Aufregung verulkt werden. Spätestens am 03. Dezember wissen wir bescheid. Es geht im Prinzip ja nur um eine Show, wenn auch um eine sehr wichtige.

    Merkwürdig war die Aktion am Anfang allerdings schon. Die Reaktion des Saalpublikums auf Kerkeling/Schlämmer war aber sehr positiv.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2011
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    das war wirklich sehr gut, leider ist ihm dann aber doch die Zeit ausgegangen.
     
  3. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Die Michelle ist völlig ungeeignet, sie kann nicht mal ne Sektflasche öffnen. Die wollte zu schrauben anfangen als noch das Drahtgeflecht auf dem Korken war... :eek:
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Das war reine Ironie... schon alleine der "Grund" warum Kerkeling es nicht machen soll... nö, ich wette auch, heute am Ende der Sendung wird Gottschalk den Stab an Kerkeling weiterreichen.
     
  5. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Otto nervt mich mittlerweile nur noch.
     
  6. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    @Sky-Kunde2
    Absetzen wird das ZDF die Sendung kaum...den Mut, eine Sendung im richtigen Zeitpunkt abzusetzen "wenns am schönsten ist", traue ich denen nicht zu.

    Denke auch dass es Hape wird. Nachdem er als Schlämmer die Sendung eröffnet hat, und dadurch Hoffnung aufkeimte, entstand durch seine Absage das retardierende Moment. Und am Ende der Sendung wird er dann doch noch Nachfolger, weil die Absage nur für Horst Schlämmer und nicht für Hape galt.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Tommy CAM von leicht rechts hat einen weißen Pixelfehler über dem Logo.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Dumm nur das er gesagt hat "Kerkeling macht es nicht"...
     
  9. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Da wird man sich wohl sinngemäß rausreden, dass Schlämmer nur eine Figur ist, die nur für sich selbst, aber nicht für Hape reden kann.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Als Schlämmer beleidigt er sich selbst doch auch immer. Dass er es nicht macht glaube ich erst wenn er das als Hape äußert. Das Schlämmer-Opening war aber eine geschickte Idee vom ZDF. Mal sehen wie es weitergeht. ;)