1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird "Block B" für RTL zum Eigentor?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2015.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wird "Block B" für RTL zum Eigentor?

    Ebenso wie eine nie ausgestrahlte Folge "Shooting Stars - Promis an ihren Grenzen".
    Was da so an Geld verbraten wird für Sendungen, die produziert wurden und dann nie ausgestrahlt werden...
     
  2. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Wird "Block B" für RTL zum Eigentor?

    Da gibt es noch Shows , Filme und Pilotfilme für Serien die nie in Dreh gegangen sind weil das Konzept den Senderverantwortlichen doch nicht gepasst hat.

    Wir waren vor ein paar Jahren mit einer Schulklasse mal zu einer Showaufzeichnung eingeladen. Nach Anfrage beim Sender wann das den ausgestrahlt würde wurde mir kurz und knapp gesagt garnicht.
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.334
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Wird "Block B" für RTL zum Eigentor?

    Ist bei mir genauso. In Deutschland fehlt ein richtiger Oldisender . :winken:
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Wird "Block B" für RTL zum Eigentor?

    Der dürfte sich auf lange Zeit aber nicht rechnen. Kabel 1 Classic sendet ja auch nur im Pay-TV. Mal gucken wie lange Nitro und Gold das alte Zeug noch senden.
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Wird "Block B" für RTL zum Eigentor?

    "Block B" ist wohl für den traditionellen RTL Zuschauer etwas zu hochwertig. ;)