1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird aus Tividi "UnitydigitalTV"?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von dhadkan, 18. Mai 2007.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wird aus Tividi "UnitydigitalTV"?

    ... arena hat natürlich auch dazu beigetragen genauso wie arena auch zur Einführung der Tividi-Receiver beigetragen hat.
    arena gehört selbstverständlich zur Angebotsstruktur von ish und iesy, denn nicht arena vermarktet das Bundesliga-Paket im Kabel, sondern ish bzw. iesy. Aktuell gehören zur "Angebotsstruktur" Internet, Telefon und TV. In Sachen Digital TV sind die auch die Marken arena, tividi und Premiere Teil der Angebotsstrukur und es lassen sich Pakete der einzelnen Marken unter dem Dach von Unity Media problemlos kombinieren.

    Im November 2006 hat Unity Media den "digitalen Kabelanschluss" vorgestellt und konnte alleine innerhalb der 5 folgenden Wochen 50.000 neue digitale Kunden gewinnen
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wird aus Tividi "UnitydigitalTV"?

    ... in dem UM-Factsheet wird die Anzahl der Kunden angegeben, die eine Smartcard von ish bzw. iesy nutzen. Auch wer arena, Tividi und Premiere (tividi) bei ish bzw. iesy vor 2007 abonniert hat, wird da als Digital-Kunde aufgeführt. Mit dem digitalen Kabelanschluss hat das wenig zu tun ...
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Wird aus Tividi "UnitydigitalTV"?

    Cool.......dann wird man ja doppelt gezählt, wenn man z.B. eine K02 und I02 Karte hat. :D
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wird aus Tividi "UnitydigitalTV"?

    ... K02-Karten werden nicht von ish bzw. iesy ausgegeben. ...
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Wird aus Tividi "UnitydigitalTV"?

    Ja.......jetzt nicht mehr, aber meine K02 karte ist aus dem Jahre 2004, die mir ish geschickt hat. (es lief ja mal beides drauf) Premiere hatte ich später aufschalten lassen.
    Zudem sind in meinem Kundenlogin beide Karten korrekt gelistet.