1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird aus dem DSF bald Sport 1?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ickis, 29. August 2009.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Wird aus dem DSF bald Sport 1?

    Gut wir wandeln Sky Sport in DSF Plus zurück.
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    AW: Wird aus dem DSF bald Sport 1?

    Der Name ist mir egal.
    Hauptsache das Programm stimmt und der Sender ändert bitte endlich seine Amateur-Inserts. Die gibt es jetzt schon seit 2003 und sind einfach nur mega hässlich und sehen grauenhaft aus :eek:
    Normalerweise sind mir Insert so ziemlich egal, aber die vom DSF gehen mal gar nicht!
     
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird aus dem DSF bald Sport 1?

    Was ist eigentlich aus diesen Zusatzsendern vom DSF geworden?Waren die nicht bei DF-1 drin damals?

    Der Action hatte ein rot-braunes Logo. Das war damals als das DSF Logo noch wesentlich hübscher und sportlicher war als heute. in einem Kreis, mit einem Mann bestehend aus Körperlinie, Arm und Kopf.
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Wird aus dem DSF bald Sport 1?

    DSF Action und DSF Plus waren die digitalen Sportsender in Kirchs DF1. Nach dem Zusammenschluss von DF1 und Premiere hießen sie dann Premiere Sport. Jetzt Sky Sport.
     
  5. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: Wird aus dem DSF bald Sport 1?

    frage wo steht das noch mal und wann sollte es sein das aus dsf sport1 werden soll denn ich würde gerne die eishoky spiele von dfl sehen
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Diese Seite empfehlen