1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird aus dem DSF bald Sport 1?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ickis, 29. August 2009.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Quelle: Medien-Macher - Wird aus dem DSF bald Sport 1? - TV & Medien - Kultur & Live - Hamburger Abendblatt

    Also rein vom Namen her, würde mir Sport 1 schon besser gefallen, aber das Programm muss dann natürlich auch stimmen.

    :winken:
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Wird aus dem DSF bald Sport 1?

    So lange man es nicht so macht wie bei Premiere/Sky, alter Name weg neuer Name her, aber sonst bleibt alles gleich, oder wie andere sagen "alter Wein in neuen Schläuchen".
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.953
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Wird aus dem DSF bald Sport 1?

    Was der FC Bayern München Sender soll eingestellt werden? :D
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Wird aus dem DSF bald Sport 1?

    So rein von den offensichtlichen Programmschwerpunkten her würde ich auf "Sexy Clips TV" als neuen Namen tippen... :D
     
  5. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird aus dem DSF bald Sport 1?

    Und nachts denn SoftPorno1 oder was?
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wird aus dem DSF bald Sport 1?

    Würde mich eher freuen, wenn aus dem DSF ein ESPN Germany werden würde. Der Name ESPN steht zumindest für Qualität. Ob das allerdings auch für das Free TV gelten würde und vor allem auch hier in Deutschland, müsste man mal sehen.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Wird aus dem DSF bald Sport 1?

    ESPN steht vorallem für den super Ticker (Bottom Line). Dann mal viel spass.
     
  8. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Wird aus dem DSF bald Sport 1?

    Der Sender hat nach der Kirch-Pleite an Qualität verloren. Man kann ihn auch dicht machen.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Wird aus dem DSF bald Sport 1?

    Und Nachmittags Gewinnspiel 1. :winken:
     
  10. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird aus dem DSF bald Sport 1?

    Falsch! Der Sender hatte nie Qualität zu bieten und wurde seit dem Sendestart nur zu einem Zweck betrieben: Den Sendeplatz des alten (guten!) Tele fünf zu belegen.

    Was haben deiner Meinung nach Sendungen wie "Außer Kontrolle" , "Pago Pago", "Takeschis Castle", "Xapatan" mit Sport zu tun? Rein gar nichts!

    Und soweit ich mich erinnern kann gab es diese Formate (lange!) vor der Kirch Insolvenz!
     

Diese Seite empfehlen