1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird "Anixe" das neue "Das Vierte"?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von RPSmusic, 12. November 2013.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Wird "Anixe" das neue "Das Vierte"?

    Vor ein paar Jahren habe ich mich noch gefragt wie die das Programm finanzieren da es so gut wie keine Werbung gab.

    Jetzt würde ich sagen, hätte man damals wenigstens normale Werbung gebracht. Jetzt scheinen die Kassen leer zu sein.
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Wird "Anixe" das neue "Das Vierte"?

    Nicht nur Tennis in 3D, die hatten kurzzeitig spezielle Kinofilm-Vorschauen mit 3D-Moderatorin und 3D-Kinotrailern, richtig schön gemacht. Außerdem haben sie Mitte 2010 die Plus X Award-Night in 3D produziert und später nachts als SBS-3D ausgestrahlt. Das wurde aber wohl auf Dauer zu teuer.
     
  3. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wird "Anixe" das neue "Das Vierte"?

    :DWir sollten denn Begriff "TV-Zombie" einführen: Das ist dann ein Fernsehsender, der eigentlich schon tot ist und von niemandem mehr geschaut wird, aber trotzdem noch sendet, solange niemand anders kommt, und ihm ins Gehirn schießt (für alle, die nicht mit Zombie-Abwehrtaktiken vertraut sind: Um Zombies zu töten, muss man ihnen eine in dem Schädel donnern).:D
     
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Wird "Anixe" das neue "Das Vierte"?

    Da könnten eigentlich Anixe und Ric sich zusammentun und einen Kanal teilen -> "Ric / Anixe".
    Dann gibt es von 6 bis 20:15uhr Kinderprogramm und von 20:15 bis 6uhr dann Anixe mit seinem Familienprogramm, wo es dann die alten Serien und Filme gibt.