1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird Absolut Radio eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von sachsenmike, 13. Juli 2013.

  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    Laundsch ist besser.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    Der Verlust von Absolut Radio im Bundesmux tut mir schon etwas weh. Deren Konzept finde ich klasse. Somit wird im Autoradio wohl BOB! auf die 1 rutschen und Sunshine Liver übernimmt die 2. Relax spricht genau jene an, die meistens oder nur die ganzen Antennes und Hitradios dieser Republik hören. Von daher eher nix für mich.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.036
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    Schon etwas befremdlich, wenn man das Hauptprogramm im Internet verkommen lässt ...
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    Naja, jetzt ist es nicht mehr das Hauptprogramm. Relax und Hot werden denke ich mit der Zeit weiter ausgebaut.
     
  5. SkyStar

    SkyStar Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    Finde Absolut relax klasse im BundesMux und die Musik gefällt mir sehr gut (das normale Absolut Radio hat nur scheiss gespielt)...
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    Jaa, so siehst du das. Den S C H E I S S spielt IMHO relax. Zu Tode Genudeltes, das überall loift, meine ich. Aber lass uns nicht streiten, weil es eh Geschmacksache ist.
    Schönes Wochenende
    Reinhold