1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird Absolut Radio eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von sachsenmike, 13. Juli 2013.

  1. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Anzeige
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    Wie stellst Du Dir denn Radio vor, wie sollte es sein oder was ist Dein Lieblingsprogramm?
    Oder interessiert Dich mehr die Technik.
     
  2. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    Ich suche die Streamingadressen ( zum Hören über WinAmp) der drei Sender:

    Absolut Radio
    Absolut Relax
    Absolut Hot.

    Kennt die jemand und kann die mal posten.
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    Oh man,Absolut relax ist das abartigste was dem Bundesmux passieren konnte...Schlimmer geht es kaum noch.Mir geht diese bitte nicht weh tun Musik so auf den Kranz,mir kommt das Mittagessen von gestern wieder hoch.Von Hot reden wir erst gar nicht... :wüt:
     
  5. Gast 37100

    Gast 37100 Guest

    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    Auch wenn ich dir in der Sache zustimme, es zwingt dich niemand das Programm zu hören. Vielleicht gefällts ja dem Einen oder Anderen ?
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    Auch ich habe heute meine Schlüsse gezogen, und Alles, was mit Absolut anfängt, aus den Speichern meiner DAB-Radio geworfen. An 1, wo bisher Absolut Radio war, hab ich jetzt BoB! (OK, auch ein Dudler, aber nicht ganz soooo übel). Auch das zu HOT mutierte relax hab ich gegen was Anderes ersetzt.
    Ich möchte nicht wetten, aber ich prophezeie Absolut Radio den Untergang unter denTausenden von Internetradios. Da geht es mit Sicherheit unter. Und relax ist ein Dudler der übelsten Sorte. Da loift, was schon millionenfach angenudelt ist. Zu HOT möchte ich mich jetzt nicht äußern, ich will ja noch seeeehr lange hier im Forum präsent sein.
    Schönes Wochenende
    Reinhold
     
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?


    Das fehlte noch...:eek::D
     
  8. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    Kann schneller gehen, als Du denkst: vielleicht beschließt Dein Arzt demnächst, den Sender als Wartezimmerbeschallung einzuschalten :D
    (Auf diese Weise lerne ich manchmal das grauenhafte Progamm diverser (UKW)-Sender unter Zwang kennen!)
     
  9. Gast 37100

    Gast 37100 Guest

    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    Da wartet man monatelang auf einen Termin und dann sowas...:D
     
  10. Matthias K.

    Matthias K. Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    Ist ja witzig, denn ich meine, dass so etwas wie A-Relax die ganze Zeit im BuMux gefehlt hat. ;)
    Hin und wieder schalte ich ganz gerne mal rein, manchmal nervt es, manchmal ist es aber echt nicht schlecht.
    Vorher ist jeder Versuch Absolut Radio mit Vergnügen zu hören gescheitert, jetzt als Relax kann ich tatsächlich mal reinschalten.
    Absolut Radio ging aber auch gar nicht - von den nervigsten Bands die schlechtesten Lieder...
    Gute Entscheidung :D

    Man sieht, Geschmack ist sehr verschieden.