1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird Absolut Radio eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von sachsenmike, 13. Juli 2013.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    ... dann haben die den Text geändert. Gestern stand dort, das HOT Clubhits spielen wird.
     
  2. Billy der erste

    Billy der erste Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?


    Keine Panik, heute stehts wieder drin !

    Für mich wäre interessant zu wissen, was sind eigentlich "Clubhits", was wird denn dann da gespielt ?
     
  3. Tiefgang

    Tiefgang Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    Absolut nicht mein Fall. Wer hört sich sowas bitte zu Hause an? Im Club, OK, aber da hat's doch DJs.
     
  4. Matthias K.

    Matthias K. Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    Na, wenn es ein Programm mit einer engen Hot-Rotation wird, aber eben nicht die normalen Deutschen Charts von Mediacontrol oder die gewöhnlichen AirPlay-Charts, sondern aus Charts wie ODC40, Dance50, DDC oder DDJC besteht, habe ich mein Programm endlich gefunden - nicht um jeden Tag stundenlang zuzuhören, sondern die meist vorkommenden wenigen Minuten im Auto.

    Ich denke, das ist sowieso der Grund für die vielen CHR-Programme mit enger Rotation:
    Viele hören täglich zu, aber nicht lange und zu unterschiedlichen Zeiten und da wollen sie trotzdem ihr drei Lieblingslieder hören.
     
  5. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    ähm. Ich?
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    Wieso sollte man sich nicht daheim Clubmusik anhören? Geht genau so wie bei jeder anderen Musikrichtung.
     
  7. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    So, jetzt isses raus. Absolut HOT ersetzt Absolut relax in den Muxen Bayern und Hessen, Absolut relax wechselt in den Bundes-Mux und Absolut Radio wird nur noch als Weg-Radio verbreitet. Das Alles wird zum Start der IFA am 6.9. umgesetzt.
    Quelle: www.absolutradio.de
    Mahlzeit
    Reinhold
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    Ich würde mir lieber Absolut Hot im BM wünschen, aber ich geb dem neuen relax eine Chance.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    Heißt das, dass das moderierte Programm nur noch übers Internet zuhören ist während die unmoderierten Programme über DAB+ zu hören ist? Oder wird Absolut Relax in Zukunft auch moderiert sein?
     
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    Was Absolut Hot wird,muss man auch erst abwarten.Von deutschen Radioprogrammen erwarte ich schon lange nichts vernünftiges mehr.Entweder es ist dudelig ohne Ende oder zu alternativ.