1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird 2010 ein HDTV-Unitymedia-Jahr???

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 1. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Wird 2010 ein HDTV-Unitymedia-Jahr???

Warte ab, warum sonst interessieren sie sich plötzlich für das HD-Interesse ihrer
    Kunden?

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn UM ein HD-Paket anbietet aber mit so Gammel-Sendern alla Kabel BW, lache ich mich weg.

Wenn man zb. den ESPN America HD Zug verpasst, kann man es auch gleich lassen.

3. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Octavius

Ich habe hier paar alte Threads gefunden,da hast du das Kabel naja ich will nicht sagen hochgelobt,aber dennoch für gut befunden.

So lange UM nix ankündigen,muss man eh warten.Die Enttäuschung kann dann gross werden.Die speisen vielleicht HD Sender ein die keiner sehen kann oder kaum einer guckt.RTL und co wäre mir schon lieber.Aber ob das kommt ist wohl fraglich.

Mfg Porky1

4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, das es so kommt. Zumal die letzten Veränderungen bzw. Einspeisungen im Grunde ein Katrastrophe waren....:(

Wer zahlt kommt rein, unabhängig von Kundenwünschen. :cool: Und daran wird sich weiterhin auch nichts ändern...egal wer UM aufkauft oder wieder verhöckert.:D

5. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber genau die Privaten HD Sender sind die Sender auf die UM angeblich seit 2006 wartet.
    HD Sender für die BREITE BEVÖLKERUNG sprich Massen HD Sender :mad:

Was soll der Mist denn, wie lange sollen wir als zahlender Kabelkunde noch hinter den KOSTENLOSEN Sat Seher hinterherhinken!!!!!!!!!

Und ja kommt nicht wieder die Privaten HD Sender kosten..............NEIN erstmal 1 Jahr lang nichts und nur weil UM es nicht gebacken bekommt fällt für uns das FREI Jahr wohl weg :mad:
    Kann ja wohl nicht sein, jahrelang vormachen es gibt keinen HDTV Sender den die breite Bevölkerung interessiert und dann kommen Sie die Privaten HD mit all den Spielfilmen und CL Fußball Boxen etc und wir schauen immer noch buchstäblich in die SD Röhre :mad:
    UM komm endlich in die Puschen und komm ja nicht im Mai mit irgendwelche 08/15 Sender for Pay und OHNE die Privaten HD. :mad::mad:

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
  6. meatlove

meatlove Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

bin seit einigen Monaten wieder hier und sehe, dass hier immer noch diskutiert wird. Vergesst es doch einfach, dieser kundenfreundliche, dilentantische Laden bringts doch einfach nicht. Jede Zeile über diesen Saftladen ist eine Zeile zuviel.

Und fangt jetzt nicht an, dieses Posting ist inhaltslos, denn dann sage ich, dass ist eben das Niveau, das Unity ebenfalls hat :))

7. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

History HD oder NGC HD wären für Dich 08/15? Ich hoffe nicht. Wolmöglich separat für die Privaten HD zahlen? Wenn es so kommt gibt es von mir keinen Cent. Aber warten wir bis Mai. Was anderes bleibt nicht übrig.

8. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Es wären jedenfalls KEINE Massen HDTV Sender auf die UM ja angeblich seit 2006 gewartet hat.

Die mögen ja interessant sein für die ein oder andere Doku, aber Massentauglich um bei UM zu bleiben sind die nicht.

Nur Freaks würden sich die abonieren, aber kaum die Massen.
    Die werden dies als Paket nicht abonieren.

Auch ich nicht.

Ab und zu Dokus ok, aber dafür sich ein Abo ans Bein hängen im Leben nicht und so werden die Massen auch denken.
    Sorry wenn es so klingt, aber so wirds kommen.

Die Abozahlen werden im vierstelligen Bereich Maximal liegen.

9. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Guck mal in Unitymedia News 2 es scheint was zu passieren!:winken:

10. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Kann leider keine News bzgl. HDTV sehen, kannst Du bitte den direkten Link posten Danke :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.