1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird 2010 ein HDTV-Unitymedia-Jahr???

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 1. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuppiman

Wuppiman Guest

Anzeige
    AW: Wird 2010 ein HDTV-Unitymedia-Jahr???

@eike

Dein Post nennt genauso wenig Quellen und und ist reine Spekulation wie meine von Dir gelöschten und zenzierten Postings. Da es mit meiner Löschung meines Accounts per PM an Florian und Dir wohl nicht klappt, möchte ich Dich nochmals bitten meinen Account hier in diesem "zensierten Forum" umgehend und zeitnah zu löschen! Danke im voraus.

2. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ Opa38,

den ganzen Hype um HD kann ich nicht verstehen, ich brauche auch die nächsten Jahre kein HD (ausser bei LigaTotal), das SD-Angebot von Unitymedia finde ich sehr gut und bin damit zufrieden.

Es gibt jetzt noch eine sehr grosse Bevölkerungszahl, die nichtmal Digital-TV nutzt ;)

Aber ich gönne es natürlich jedem, HD zu schauen.... :)

3. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Auch wenn es ein wenig offtopic ist: Im Spiegel stand ein schöner Artikel zu Sky. Am Ende steht der Satz, dass die Führungesetage zwar Ahnung vom PayTV, aber keine Ahnung von der Übertragungsverteilung im deutschen Fernsehmarkt habe. Die restlichen Mitarbeiter haben Ahnung von der Übertragungsverteilung im deutschen Fernsehmarkt, aber keine Ahnung von PayTV.

Pflichtgemäße Quellenangabe: Der Spiegel, Ausgabe 29/2010, Seiten 132 ff.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann keine Accounts löschen. Das kann nur die Forenleitung.
    Florian ist nicht rund um die Uhr Bord, also musst Du Dich solange gedulden bis die Forenleitung reagiert. Und so lange steht es Dir offen das Forum ganz zu meiden oder Dich konstruktiv zu beteiligen:
    Denn die Löschung Deiner Posts hatte damit zu tun das Deine Reaktion unangemessen gegenüber anderen Usern war.
    Dies verantworte ich auch, genau die zensierte Post von mischobo der nach wie vor keine Fakten liefert warum das Angebot Sky gegenüber UM zu hoch sei oder warum Sky ein eigenens Süppchen kocht.
    Das geht auch seinen Links nicht hervor. Vielmehr stehen sie Aussagen von Sky und UM im Raum. Und die Einigung Skys mit anderen Kabelnetzbetreibern...

Accountlöschungen halte ich persönlich, verzeih, für eine beleidigte Reaktion. Ich bin nun schon einige Zeit im Forum aktiv und Moderator.
    Nach einiger Zeit tauchen die gelöschten Accounts wieder unter einem neuen Nicknamen auf weil man letztlich doch nicht auf das DF-Forum verzichten möchte, daß können wir als Mods übrigens genau feststellen, auch Doppelanmeldungen und Zweitnicks...

Du bist ein erwachsener Mann, älter wie ich, ich kann doch wohl eine gesunde Reflektion Deiner eignen Post erwarten?
    Ich habe nichts gegen Deine Meinung gegenüber UM oder sonst etwas...
    Aber einen anderen User anzumachen der eine andere Meinung hat, dulde ich nicht mehr. Zumal das in diesem Thread eine Kettenreaktion hervorruft. Wer also nicht angemessen und sachlich antwortet wird, solange ich hier das sagen habe, auch künftig mit Löschungen und/oder mit Abmahnungen rechnen müssen.
    Das was jetzt auffällt ist, das ich reagiere. Und das hat auch Gründe.
    Mein "schleifen lassen" war schon berüchtigt...

Eike
    -Moderator-

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010
  5. Wuppiman

Wuppiman Guest

@eike

Lass meinen Account löschen und gut ist! Ist das so schwer zu begreifen! Danke!

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe diesen Spiegelbericht gelesen, er enthält im Kern das Dilemma des Pay-TVs allgemein in Deutschland und auch auf handwerklicher Fehler die Sky bei der Vermarktung macht.
    Meine eigene Meinung kennt man, hier zusammengefasst:

Welt-Zwangspaket muß weg
    Konzentration auf Premiumkunden
    Nur noch eigene (HDTV)Sender
    Ein einziges Paket
    Keine teure Bundesliga mehr
    Inhalte die es tatsächlich im freiem Fernsehen nicht gibt
    Kalkulation des Senders auf bis 2 Mio Kunden im Premiumbereich
    Exklusiver Clubcharkter - kein Massenmarkt mehr

Die ist meine Meinung als normaler User!

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das wirst Du doch veranlasst haben mit einem Hinweis bei Florian. Ich habe diese Möglichkeit nicht.
    Also Geduld.

Eike
    -Moderator-

8. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Hätte sich ish/Um bereits ab Mai2006 genau so verhalten, wie alle großen KNB auch und Premiere HD + Dioscovery HD eingespeist und uns die WM in HD gegönnt, wäre alles in Butter gewesen.
    Das Rumgeeiere und Rumgezeter mit laufenden HD-Versprechen innerhalb der letzten gibt einem doch den Rest.:LOL:
    Zufriedene Kunden sehen defenitiv anders aus...

..auch das wird bald vorbei sein...., dann heißt es ran an die digitalen Zwangspakete, ob man nun will oder nicht.
    Zudem, wo gibts noch Röhren zu kaufen??

Danke....;)

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also digitales Fernsehen rückt immer mehr in den Fordergrund der Kabelnutzer.
    Jeder der sich so einen neuen schicken Fachmann hinstellt der einen DVB-C-Tuner eingebaut hat, also fast jedes Fabrikat, wird mit den freien digitalen Programmen - inklusive HD - in Berührung kommen und auch nutzen.

10. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hehe, man kann auch auf einem LCD/Plasma ect. analog schauen :D

Nein ist klar, dass es sich langsam überall durchsetzen wird, und ich gebe Euch auch Recht, dass es schon merkwürdig ist, dass es gerade bei Unitymedia mit HD nicht so klappt, aber ich denke es hängt viel mit der 30 Mio. Klage von Sky gegen Unitymedia zusammen.

Wäre das mein Laden, wäre ich da auch "angesäuert"... ;)

Aus Sicht der Kunden ist es natürlich sehr unbefriedigend, wenn 2 Ihren Streit auf Kosten der Kunden austragen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.