1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird 2010 ein HDTV-Unitymedia-Jahr???

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 1. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuppiman

Wuppiman Guest

Anzeige
    AW: Wird 2010 ein HDTV-Unitymedia-Jahr???

Ich kenne zwar nicht Rush und Luxe HD, doch würde ich mir nie anmaßen, so einen Sender als unintressant hinzustellen. Gibt bestimmt viele Menschen, die auch so Sender gerne schauen möchten und in HD sehen wollen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2010
  2. Wuppiman

Wuppiman Guest

Ich bin es gewohnt, immer zwei Seiten zu sehen, bevor ich mir ein entgültiges Urteil mache und bin damit immer gut gefahren.

3. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Rush und Luxe kenn ich nicht, Servus schon.

Servus ist der allerletzte billige Ösi Mist, ein totales Schrottprogramm. Wäre er nicht in HD, hätte ich den ganz aus dem Receiver gelöscht.

Der Kanal sendet praktisch nichts, nur Müll. Hätte ich kein Sky, könnte ich praktisch mein ganzes HD Equipment in den Müll werfen!

Das ist der allergrösste Scherz, dass Manager tatsächlich erwarten, dass Kunden für dieses einzige HD-Nichts auch noch 5 Euro berappen würden ... lachhaft ... von den paar Propagandistenm die dafür bezahlt werden, mal abgesehen ...

Da ist ja der Astra HD Demokanal noch interessanter als Servus, auch wenn da alle 5 Minuten das selbe läuft ...

4. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Ach, UM-Pedal, lass doch jederman den jeweils eigenen Geschmack.:rolleyes:

Deine offensichtliche Vorliebe für Krawallshows, Hollywood-Bumm-Bumm-Äktschnfilme und US-Importmüll, für das du auch noch zwecks Lebenserfüllung einen Haufen Kohle abdrückst :), ist auch nicht jedermanns Sache, so what?

5. Pumuckel1980

Pumuckel1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD + AC Light
    UM 3 Play

Sehe ich überhaupt nicht so!:rolleyes:

6. Wuppiman

Wuppiman Guest

@UM-Patal

naja das ist Deine persönliche Meinung. Du brauchst den Sender ja nicht zu schauen. Es gibt aber auch Leute, die wollen diesen Sender sehen und finden ihn sogar sehr interessant! Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Bald soll ja sogar dort Eishockey in HD laufen und könnte durchaus mal sehenswert sein! Fakt ist jedoch, es ist ein freier HD-Sender, der bei Unitymedia dunkel bleibt und nur das zählt jetzt mal!!!

7. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Das war mal das Witzigste, was du bis heute geschrieben hast.

Natürlich habe ich übertrieben. Aber Servus ist jetzt wirklich nicht so toll. Arte finde ich z.B. viel besser.

Jedenfall kann ich die nächsten 4 Wochen kaum aushalten, dann gibt es die Hollywood-Bumm-Bumm-Äktschnfilme endlich auf Sky Action HD :love::D

8. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Wieso endlich? Ist der neu? Sorry, habe SKY nur wenn meine Nachbarn in Urlaub sind und die Karte bei mir parken :).

Unser Lieblingsfilmkanal ist Silverline - ICH Trashfan, SIE japanisch. Entsprechend ist der Serienkanal KBS.
    So findet sich für jeden etwas.

Was Servus betrifft - mein Geschmack ist es auch nicht, aber wenn ich mir anschaue wieviele Leute Redbull saufen oder meinen, "Lifestyle"-Sendungen gucken zu müssen um cool zu sein, dann muss wohl was dran sein :) :)

9. Beetle

Beetle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bleiben wir doch einfach mal beim Jetzt und Heute. Und was hat ein UM-Kunde jetzt und heute? ARTE, ARD und ZDF in HD, irgend einen Kirmes-Kanal, den man nur dann ansehen darf, wenn man einen Receiver mietet, mit dem man nicht aufnehmen kann und einen drolligen Sky HD Kanal.

Zwischenzeitlich ist dieses dümmlich dreiste Juxgejubel, mit der Clownsmütze vor der Glaskugel sitzend, einfach nur noch peinlich.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Anmerkung der Moderation!

Was ist eigentlich an meiner Aufforderung schwer zu verstehen, wenn ich einen sachlichen, fairen Umgangstil und eine Wortwahl einfordere die eines erwachsenen Menschen würdig ist?

Es fallen immer wieder die selben User auf die Kleinkriege austragen, einen Stil der Diskussion pflegen der allenfalls pupertären Jugendlichen eigen sein sollte.

Stattdessen wird hier öffentlich nach der Moderation geschrien wenn der eine oder andere User sich beleidigt fühlt, was er teils selbst mit verursacht hat. Dabei kennt er nicht im mindesten die Bordregeln, ja nicht mal die Meldefunktionen und wundert sich das nicht umgehend Posts nach gut dünken rund um die Uhr des Beleidigten bereinigt werden. Die Moderation ist nicht rund um die Uhr an Bord, sie hat ein Privatleben, muß nachts schlafen, ist berufstätig. Sie ist auch nicht dazu da die eigenen Fehler des User zu bereinigen.

Offensichtlich besteht der Hang bei einigen Nutzern hier, dieses Forum nicht zur Darstellung von gegensätzlichen Meinungen zu nutzen, sondern um das Ausstragen von Feden. Diese machen offensichtlich auch noch Spaß und fördern eine gewisse Abhängigkeit vom Forum zu Tage.

Diesen Kleinkrieg werde ich hier nicht dulden.

Ich bin normalerweise kein Fan von Zensur oder Löschungen. Aber offensichtlich wird dies gefordert. Zukünftig wird auch schneller mit Abmahnungen und Kartenvergabe gehändelt - die bekanntlich bis zur Sperrung führen.
    Sollte dies alles nichts nutzen, hat es sich ausdiskutiert um UnityMedia.
    Ich hoffe Ihr habt verstanden.

Eike
    -Moderator-

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.