1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird 2010 ein HDTV-Unitymedia-Jahr???

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 1. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wird 2010 ein HDTV-Unitymedia-Jahr???

Verschon mich bitte mit deinen fehlerhaften Weissagungen. Da hab ich dich die Tage wohl doch zu früh gelobt. Ich dachte du hättest es mittlerweile kapiert, dass man mit wilden Spekulationen vorsichtiger umgehen sollte, denn nichts anderes ist deine Aussage zu Sky. Seit deiner Aussage von vor ein paar Jahren hinsichtlich Nat Geo HD oder Discovery HD im UM-Netz, glaub ich dir eh kein Wort mehr.

Und was den HD+ Humbug betrifft, nur soviel. Ich schaue nur ganz wenig von diesem werbeverseuchten Krawallreklamefernsehen. Da ist es mir auch völlig schnuppe, ob das nun in SD oder größtenteils hochskaliert übertragen wird. Ich würde für sowas noch nicht mal zahlen, wenn es keine von deren Schnappsideegängelungen gäbe.

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Und wenn man einen TV hat der vernünftig seinen Dienst tut, kann man die Privaten erst Recht in SD schauen.

3. Jens2506

Jens2506 Guest

Das hoffe ich auch.... Alle Sky HD Sender bei UM wären wirklich toll... Und selbst User die hier immer sehr zurückhaltend waren was Sky<->UM anging, wie ocativus, sprechen hier von einer baldigen Einspeisung.... Und er scheint da sogar mehr zu wissen.

4. Wuppiman

Wuppiman Guest

Wenn es danach ginge, dann wäre Unitymedia auch auf die Zufriedenheit der eigenen Digitalkunden angewiesen! Aber am Beispiel Servus-HD sieht man ja eindeutig, das es nicht so ist! Von den anderen Mißständen mal ganz zu schweigen.

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das kommt noch dazu, Kabel Digifreak. Was die HD+ Reklamesender betrifft, so kann ja jeder frei wählen und das ist auch gut so. Wer das unbedingt braucht, der kann ja seine 50 € zu RTL und Co. rüberschieben. Jeder wie er mag, da hab ich kein Problem mit. Womit ich aber ein Problem habe, sind solche wilden Spekulationen wie die von Mischobo und Co. Wenn er nix mehr findet um den UM-Gurkenladen zu verteidigen, schiesst er sich regelmäßig auf Sky ein.

Zugegeben, bei denen ist beileibe auch nicht alles in Ordnung und es würde völlig ausreichen, sich auf die reine Fakten von Mißständen zu beziehen. Statt dessen macht er wieder das, was er am liebsten macht. Den "Vorherseher" mit wilden Spekulationen. So nach dem Motto, ab 2013 geht nix mehr bei Sky mit freien HD PVR Receivern. So ein Blödsinn. Allein der normale Menschenverstand reicht schon aus, um Mischobos seltsame Prophezeihung als absurdum zu entlarven, denn Sky steht im Gegensatz zu UM sehr wohl im freien Wettbewerb.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  6. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Sky hat nur 1 Interesse: Abos verkaufen!!!!

Wenn der Abonennt ein Komplettpaket auf seinem Technisat sehen will, wird Sky einen Teufel tun, um ihm die Smardcard wegzunehmen!

Du verkennst den eklatanten Unterschied zwischen Sky und UM.

Sky muss um jeden Kunden bangen, hart arbeiten, Abozahlen hochhalten, und das geht nur mit Leistung und Kundenzufriedenheit.

UM hingegen bekommt jeden Monat Kabelanschlussgebühren in den Hintern geschoben, als Quasimonopolist. Die brauchen nicht mal den Finger krümmen, um nicht pleite zu geheb. Weil die aber eben diesen Druck nicht spüren, ist deren PayTV, deren DigitalTV ein Witz, quasi die DDR des Fernsehens, überbleibsel der Planwirtschaft.

Deswegen: BilligTV sehr gut bei UM
    PremiumTV nur bei Sky und Sat

7. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Wieder mal typisch alles verdreht :mad:, denn es ist tausende X gerade hier im Forum kundgetan worden, das bei HD+ wegen der bekannten Gängelungen überhaupt kein Interesse besteht.

Premiere/Sky haben bisher immer die Nutzung von nichtzertifizierten Geräten geduldet. Und das werden sie auch weiterhin tun...;)

Quatsch...hier mat man auf freiwillger Basis die Möglichkeit, einen Sky+ Receiver zu mieten, im Gegensatz zur minderwertig vergilbenden halbfertigen weißen UM-Gängelbox.

Naja, wenn Du hier UM-Zwangs-HD-Box (ohne die kein einizes Pay-TV-HD läuft) mit der freien Kundenauswahl bei der Nutzung von Receivern bei Sky gleichstellst, dann ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen.:eek:

8. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber täusch dich ma.Ich kenne paar Leute in meinen um Kreis die sich so HD+ Receiver geholt haben.Man muss aber sagen das sind Otto Normal Verbraucher und keine Freaks wie euch.Aber die pfeifen nun mal auf die Gängelung,weil die eh nix weiter aufnehmen und die wollen halt HD geniessen mit ihren tollen TV!

9. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Bis sie checken das es 50€/Jahr kostet.

10. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Genau....für PayTV ist der Deutsche kaum bereit, zu zahlen.
    Und dann soll er für Free TV Sender Zahlen??? *grins* :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.