1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird 2010 ein HDTV-Unitymedia-Jahr???

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 1. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuppiman

Wuppiman Guest

Anzeige
    AW: Wird 2010 ein HDTV-Unitymedia-Jahr???

Na wenn unser Unitymedia Pressesprecher das "hellwerden" von Servus-HD in Aussicht stellt, dann müssen wohl die Beschwerden erfolgreich gewesen sein. Denn eins ist klar, von allein hätte UM uns Servus-HD nie freigeschaltet, ohne UM HD-Box!

2. Wuppiman

Wuppiman Guest

Oh jetzt war ich wohl zu schnell. Kann ja auch die Feldberg Variante sein, die unser Pressesprecher meint! UM HD-Box Karte raus, Box in den Keller und dann Karte in den eigenen HD-Empfänger!!! So wird Servus-HD natürlich auch hell werden!

3. Frankyresh

Frankyresh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich für meine Teil werde jetzt auf Astra umschwenken, ich habe das komplette HDTV Equipment und darf nur 4 HDTV Senden empfangen.

Unitymedia kann mich jetzt am ****** lecken, das ist ja schlimmer als das
    Staatsfernsehen in der damaligen DDR.

4. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Womit mit einem Gängelmodul, wenn ja, na dann Danke.:eek:

5. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Schau dir mal die Cablecom (ebenfalls ein Liberty Global Unternehmen) in der Schweiz an, dann kannst du dir vorstellen, womit es eine Nur-Karten-Lösung gibt: CI+ Modul

6. Wuppiman

Wuppiman Guest

Zum Glück sind wir aber immer noch in Deutschland und das wird auch Unitymedia akzeptieren müssen. Auf der anderen Seite, Schweizer Verhältnisse und dann ein gescheiter Kabelnetzanbieter (natürlich nicht UM) und wir hätten BBC, ITV, NOS, RAI und was es sonst noch so alles gibt in der Nachbarschaft! Naja ein schöner Traum, mehr nicht!

7. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man kann nur hoffen das man alle HD Sender mit seinen eigenen Receiver empfangen kann ohne das man die HD Box haben muss.Es gibt ja schöne HD Receivern.Aber so ist das nicht gerade förderlich.Und wenn nächstes Jahr angeblich die Super HDBox kommen soll,dann fragt man sich wie das auswirkt.

8. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ach die super Box.
    Was soll das sein?

Was gibt es noch was der jetzige HD Receiver von UM nicht könnte.
    Vorrausgesetzt da ist die richtige Software drauf.

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde auf die Weisheiten von unseren UM-Pressesprechern keinen Pfifferling geben. Schon vor Jahren wurden von diesen "Sprechern" beispielsweise NatGeo HD oder Discovery HD "in Aussicht" gestellt. Diesbezüglich wird in NRW und Hessen immer noch Ausschau gehalten. Das kann also dauern. Wie auch immer. Die Entscheidung von UM, einen einfachen FTA Sender wie Servus TV den zahlenden Leuten nur explizit mit deren kostenpflichtiger Box zu ermöglichen, ist an Dreistig- und Ärmlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  10. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Angeblich was mischobo hier geschreiben hat die Box 6 Tuner,Wlan und soweiter und sofort.Es soll alles in schatten was bisher auf dem Markt geworfen wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.