1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird 2010 ein HDTV-Unitymedia-Jahr???

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 1. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wird 2010 ein HDTV-Unitymedia-Jahr???

Das Spiel heute brauchte man nicht in HDTV zu sehen. :mad:

Dafür war DVBT ausreichend.

Starchild ich kann dir nicht folgen. Die Fußball WM kommt mit allen wichtigen Spielen auf ZDF. Wenn du Kabel hast und die WM in HD sehen willst gehste in Laden + kaufst einen HD Receiver. Jeder gute Sat Shop aber auch MediaMarkt hat HD Receiver vorrätig auch für Kabel. Hast du Geld gehst du gleich ne Dreambox holen

Ansonsten ist der Termin für die WM seit Jahren bekannt. Die Telekom braucht ewig um Entertain freizuschalten. Da gibt es viele Klagen. Ich finde Entertain ein Super Produkt. Die langen Wartezeiten bei der Anmeldung sind bekannt. Da mußt du eher aufstehen.

Wenn du's eilig hast kaufst du dir einen Sat oder Kabel-Receiver.

TC setzt die von RTL gewünschtenRstrimtiond in blindem Gehorsam um was die Telekom sicher nicht macht. TC ist kein Vorbild

Verzichte auf Sky ist sowieso zu teuer und hol dir Entertain sobald deine Stadt ausgebaut wird. Bis dahin kannst du mit deinen Nachbarn eine Schüssel aufstellen. Selbst wenn der Hausherr dagegen ist dauert es Jahre bis er den Abbau der Schüssel durchsetzen kann und bis dahin ist auch bei dir Entertain mit HD verfügbar. Das hoffe ich für dich und die Telekom

IPTV gehört die Zukunft. Nur die Telekom hat die Infrastruktur damit wir alle gleichzeitig mit High Speed leechen können. Kabel Internet klappt nur weil es kaum jemand macht. Telekom Produkte sind massen tauglich das ist der Unterschied. Kabel hat auch kein mobiles Internet fürs Handy. Wenn jetzt das Neue iPhone 4 kommt was hat das Kabel dann noch zu bieten? Nichts!

2. Jens2506

Jens2506 Guest

Ein tolles Argument, wirklich :eek: Ein Apple "Eiphone" mit total überteuerten Tarifen! Juhu ich muss zur Telekom wechseln :eek::eek:

Schwachsinn. Auf unserem Straßenzug sind schon mehr Unitymedia Kunden als Telekom Kunden. Alleine in unserem Mietshaus haben UM ca. 15 von 24 Parteien..... Naja Speed Probleme hatte ich noch nie! Im übrigen bin ich UM sehr dankbar das ich hier ne 32.000er Leitung bekomme. Evtl. am Ende des Jahres sogar 128.000. Das wird bei T-Home bei einer 40tausend Einwohner Stadt nie passieren!

Das muss jeder selber entscheiden ob es für einen zu teuer ist. Entertain ist KEINE alternative Sky zu ersetzen. Im übrigen ist der "HDTV-Vorreiter" T-Home mit UM zusammen der zweitschlechteste HD Anbieter Deutschlands! Und die Telekom bezeichnet sich als Vorreiter *lol*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2010
  3. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@Jens: wir haben DVBT, Sat und IPTV. Sky kommt über Satellit das ist kein Problem. Aber nicht alle Sender gehen über Sat z.b. kein Sport 1 und kein Tele 5. Das Problem ist bekannt und im Sat-Board immer wieder erklärt worden aber ich Mann es nicht lösen. Deshalb habe ich mich zu IPTV entschieden was für meine Bedürfnisse sehr gut ist. Ja ich bekenne mich zu RTL und RTL 2 und Pro 7. Andere halten das für Unterschicht Fernsehen aber mir gefällts. Der Mediareceiver mit Festplatte ist genau das richtige für mich. Ich muß keine DVDs vom TV brennen. Ich habe VDSL und Usenet. Wenn ich was Brennen will ziehe ich es mir aus dem Usenet. Entertain ist für mich genau das Richtige.

Sky dürfte ich bisher kostenlos sehen weil mir ein netter Mensch regelmäßig seine Karte geliehen hat. Ich Brauche Sky nicht jeden Tag aber an einem Wochenende im Monat ein paar Blockbuster sehen das war schön. Es war eine von diesen 10 € Karten die Sky leider gekündigt hat deshalb übe ich mich diesen Monat in Sky Abstinenz. Einen eigenen Vertrag brauche ich nicht.

Natürlich muss jeder selber entscheiden was er abonniert. Was ich von Starchild bisher gelesen hab gehört er nicht zu den Jungs mit der dicken Brieftasche. Deswegen denke ich dass Starchild kein Sky Abo hat und ich finde da hat er nicht viel verpaßt. Natürlich darfst du eine andere Meinung haben.

Ich will RTL HD und Pro 7 HD. Für meine Frau ziehe ich Greys Anatomie aus dem Netz das ist schon mal ne gute Serie die ich gerne in HD aufm TV hätte.

Nur leider ist die Telekom noch nicht so weit.

Ich setzte voll auf Entertain und hoffe dass das klappt. Wenn nicht hole ich mir HD+. Ich lasse mich gerne gängeln denn ich brenne sowieso keine DVDs ausm TV wenn schon ausm Usenet dafür zahle ich Geld.

Ich schau mir das in Ruhe an. Das iPhone 4 wird ein super geiles Teil. Das ist ein guter Grund zur Telekom zurück zu kehren die hat das bessere Netz als Eplus wobei 10 € im Monat für die Handy Internet Flatrate von Eplus ein Super Preis ist da kann man nichts sagen.

4. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Starchild, musst dich schon entscheiden. Kabel ODER Satelliten-HD. Beides geht nicht!

5. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Witzbold! Starchild darf keine Sat Schüssel aufstellen hat er doch oft genug geschrieben. Kannst du nicht lesen? Manche Leute dürfen und andere dürfen halt nicht. Manche treffen beim Elfmeter das Tor und Poldi heute nicht.

****** Spiel aber das Leben geht weiter. Muss :mad:

6. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat denn den Starschild schon die HD Box?oder wartet der noch ab?
    Der Speed klappt auch wunderbar bei mir bis jetzt.Seit heute könnte sogar mit 128 Mbit surfen.Aber so ist auch gut.Jetzt mit HD in den pushen kommen,dann wärs fast perfekt.

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Gott sei Dank bin ich auf den RTL+ Mist nicht angewiesen. Dank Sky hab ich da immer eine gute Alternative. Und selbst wenn die wegen einem nervenden inkompetenten Kommentar mal den Bach runtergehen sollte, gibts da noch BBC HD und einen anderen englischen HD-Kanal, dessen Bezeichnung mir jetzt gerade nicht einfällt. Die haben übrigens mit Abstand das beste Bild und sind auch beim Ton deutlich besser als alle anderen deutschen Sender. Aus Neugier hatte ich übrigens zwischendrin eines Spieles aber mal auf RTL SD geschaltet. Mein lieber Mann, das kam mir fast vor wie Fernsehen aus den sechziger Jahren.

8. Jens2506

Jens2506 Guest

In der Tat. Das Bild ist grottig! Und wie gesagt RTL HD kommt einem wie hochskaliert vor. Das einzige gute an der WM Berichtserstattung bei RTL ist unser Kloppo :love:

9. andyffmx

andyffmx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

:eek:

10. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Ich akzeptiere nur ein (+) auf dem Konto und nicht auf dem Bildschirm......:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.