1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wirbel um Wikileaks

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 29. November 2010.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Wirbel um Wikileaks

Bis jetzt gibt es nur ein Land, dass das Ganze so aussehen lassen würde/möchte.;)

2. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Der verherrlichte Kennedy Mord wird es werden.
    Über den WTC Abriß liegt doch an sich schon alles vor. ;)

3. Worringer

Worringer Guest

Man stellt Wikileaks auf die gleiche Stufe, wie Osama Bin Laden. So einfach ist die Welt.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Warum soll ich mir mehr Arbeit als andere machen? Politiker sind alle gleich, egal ob von einer großer oder von einen kleinen Partei. Vor der Wahl versprechen sie dir das Blaue vom Himmel herunter und nach der Wahl wollen sie davon nix mehr wissen.

Mal zurück zu Wikileaks: Jetzt wird gegen den Chef von Wikileaks wegen angeblicher Vergewaltigung ermittelt. Also das ist doch sowas von offensichtlich, das dies das Werk der US-Regierung ist. Sie wollen den Mann mundtot machen. Würde mich nicht wundern, wenn der Mann irgendwann mal ein "Unfall" haben sollte. Das sich die Mächtigen an dem Mann rächen würden, war doch klar.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Stimmt, einige andere würden sich gar nicht erst mit solchen Kindergartengeschichten aufhalten, haste Recht ;)

6. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es erschreckt mich halt immer wieder, muß ich feststellen wie leicht sich doch der Pöbel manipulieren läßt.
    Ok, jetzt haben wir alle die Veröffentlichungen von Wikileaks lesen können und man mag gar nicht darüber nachdenken wie es wohl möglich gewesen sein konnte an dermaßen viel "hochbrisantes" Material zu kommen. Handelt es sich hier etwa um eine manipulierte Aktion?
    Meiner Meinung nach ist es sehr gefährlich den Shit zu glauben, den gewisse Kreise mittels Wikileaks veröffentlichen, denn wem nützen die denn, wozu sind sie gut?
    Amerika hat auf der Welt für viel Unruhe durch gezielte Falschinformation und Hetze gesorgt, sollte gar jetzt das Ding ganz erbarmungslos auf den Erfinder dieser Machenschaften zurückschlagen?
    Nun ja, der sensationshungrige Pöbel ist sehr leicht zu manipulieren, zumal seine Fähigkeit nachzudenken in den letzten Jahren systematisch wegtrainiert wurde, indem er mit Lappalien überfüttert wurde ;-).
    Grüßele Proon

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010
  7. doku

doku Guest

Interessant wäre sicher auch die Aufdeckung von Korruption im Politik, Sport und Wirtschaftsbereich.

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

So sie denn sauber recherchiert ist und der Wahrheit entspricht, - die Aufdeckung - immer wieder gern.

9. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die, die hinterher da ein großes Tamtam daraus machen. Meist also die Regierungen der angeprangerten Länder selber. :D

10. Worringer

Worringer Guest