1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wirbel um Wikileaks

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 29. November 2010.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Wirbel um Wikileaks

    Hast diei Begründung hiermit selber geliefert!

    Problem ist, dass die meisten Politiker nicht für das Volk arbeiten, sondern eher aus Eigennutz. Außerdem gehen die guten Leute gleich in die Wirtschaft. Den Luschen bleibt nur die Politik als Sprungbrett in die Aufsichtsräte.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wirbel um Wikileaks

    Dein Fazit ist also gar nicht zu wählen...?
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Wirbel um Wikileaks

    Nicht unbedingt. Gibt zwar kaum Alternativen, aber zumindest sollte man, wenn man einigermaßen hell im Kopf ist, das kleinere Übel wählen. Leider ist das Wahlvolk aber sehr vergesslich, labil und beeinflussbar. Von Dummheit möchte ich nicht unbedingt reden...
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.594
    Zustimmungen:
    40.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Wirbel um Wikileaks

    Kannst du mir bitte gerade mal helfen?

    Seit 20 Jahren versuche ich quer Beet das kleinere Übel zu finden.
    Doch egal an wen ich mich dabei wendete, immer versuchte es mir die Reibungswärme, mit der es mich über den Tisch zog als Nestwärme und alternativ los zu verkaufen.

    Wen kann ich nur wählen :confused:.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wirbel um Wikileaks

    Damit setzt Du voraus zu wissen, was jedes "Volksmitglied" für richtig oder falsch hält, dass es nur eine Meinung hat, nämlich die deine ;)

    Ich finde es schon befremdlich, anderen das Denken abzusprechen, nur weil man selbst unzufrieden ist.

    80 Mio Einwohner sind 80 Mio unterschiedliche pers. Meinungen.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Wirbel um Wikileaks

    Jedenfalls keine der 4 "großen" Regierungsparteien (aber rechtsextreme natürlich erst recht nicht) - die haben alle Dreck am Stecken.

    Schau Dir die anderen an, bemühe den Wahl-o-mat, schau Dir dessen Ergebnise an. Ich habe dadurch eine kleine Partei gefunden, und auch, wenn diese nie an die Macht kommen wird, so bekommen das Geld für meine Wählerstimme wenigstens nicht die schlimmen Vier (wenn Du nicht wählst, dann wird das Geld - wie Deine Stimme - unter diesen aufgeteilt).
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Wirbel um Wikileaks

    Thema ist Wikileaks. Mit den Bundestagswahlen hat das eigentlich nicht viel zu tun. Habe mich auch wieder hinreißen lassen, was bedauerlich ist. Sorry für OT und back to topic.
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.594
    Zustimmungen:
    40.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Wirbel um Wikileaks

    Interessant. Was passiert eigentlich mit dem Geldanteil bei ungültiger Stimmenabgabe.
     
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.594
    Zustimmungen:
    40.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Wirbel um Wikileaks

    Wikileaks ist, wie der Rest des Netzes auch, ein riesiger Misthaufen, in dem es ein paar Perlen gibt.

    Wer sichtet sämtliche Meldungen von Wikileaks und bestätigt deren Wahrheitsgehalt?
     
  10. ach

    ach Guest

    AW: Wirbel um Wikileaks

    Die Amerikaner sagen, was richtig und was falsch ist - wer sonst? :)
    ... oder lassen ausrichten, sie geben ja auch mal gerne "Tipps", oder laden selber bei Wikileaks hoch.

    Was tut man jetzt nicht alles aus amerikanischer Sicht, die Glaubwürdigkeit von Wikileaks zu erhöhen.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2010