1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wirbel um Wikileaks

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 29. November 2010.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wirbel um Wikileaks

    Uff... Ich bin beeindruckt.

    Die regierende Partei und die Opposition bezeichnet er als "Die einen labern nur Unsinn und die anderen meckern darüber". Okay, soweit kann ich folgen.

    Aber was tut er? Der Beitrag heißt "WikiLeaks und die Grünen". Ich habe nun irgendwelche geheimen Informationen erwartet. Doch was gibt's? 7 Minuten reines Gelaber, nur um auf ein Zitat von Cem Özdemir hinzuweisen. Ein lächerlich kleines Zitat -- und zudem aus dem Zusammenhang gerissen.

    Was Cem Özdemir tatsächlich zum Thema WikiLeaks sagt, kann man übrigens hier lesen:

    Cem Özdemir - Transparenz und Demokratie