1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wirbel um Wikileaks

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 29. November 2010.

  1. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    Anzeige
    AW: Wirbel um Wikileaks

    Interessant ist ja - wenn man SPON liest - die Iraner sagen, das ist nur Politik, um z.B. die arabische Welt zu spalten.

    Irans Präsidentenberater über WikiLeaks: "Hinter den Veröffentlichungen stehen die USA" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Und bekommt Schützenhilfe von prominenter Stelle

    Der Prinz stützt die iranische Erklärung zu den Dokumenten....

    WikiLeaks-Veröffentlichungen: Saudischer Prinz*sieht USA schwer beschädigt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
     
  2. ach

    ach Guest

    AW: Wirbel um Wikileaks

    :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2010
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wirbel um Wikileaks

    Warum dann die Interpolfahndung wegen Vergewaltigung gleich nachdem bekannt wurde, daß Material der Machenschaften der größten US Bank veröffentlicht werden?

    Mit diesem Satz hättest du vielleicht bei uns dummen Pöbel Erfolg gehabt, wenn da nicht diese dumme Interpolfahndung so einfach aus dem nix aufgetaucht wäre, und ja, natürlich sind das alles dumme Zufälle und dumme Unfälle

    Fällt euch nix besseres ein? So oder so, es kommt alles an Tageslicht.Alles:eek:
     
  4. olove

    olove Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wirbel um Wikileaks

    wikileaks ist doch top! jetzt werden endlich die miesen und kriminellen machenschaften bekannt, die vor allem die politikergestalten oft vertuschen wollen!
     
  5. ach

    ach Guest

  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wirbel um Wikileaks


    Ich bin kein Wikileaks-Fan. Aber was da mit dem Gründer veranstaltet wird ist eine Sauerei. Trotzdem muß sich der Assange fragen lassen, was hat er davon und die Welt wenn er internas, die kaum einen interessieren veröffentlicht. Was bringt es wenn er veröffentlicht, was US-Diplomaten über Deutsche Politiker denken? Damit provoziert er nur böses Blut und gefährdet damit auch Menschenleben, wenn er veröffentlicht das Saudi-Arabien wollte, das die USA den Iran angreift. Wenn er dann noch behaupt, er habe UFO-Dokumente, wirds dann wirklich lächerlich. Er sollte es sein lassen, gefährdet nur sein Leben. Das wäre mir die ganze Sache nicht wert.
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Wirbel um Wikileaks

    Ich kann mir nicht vorstellen, das es sich bei der Vielzahl an Dokumenten ausschließlich um Hofberichterstattung handelt. Da würde man nicht so nervös handeln und eine Anklage nach der anderen aus dem Hut zaubern.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wirbel um Wikileaks


    Trotzdem bleibt die Frage, ob sich durch die Veröffentlichungen von Wikileaks, irgendwas zum positiven verändert hat? Der Kleine Mann von der Strasse weiß eh schon längst, das die da oben ***** am Stecken haben. Und was hat es Assange eingebracht? Er muß sich nun verstecken und um sein Leben fürchten. So viel war die Sache einfach nicht wert. Er hätte es bleiben lassen sollen, dann hätte er noch ein Leben.
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Wirbel um Wikileaks

    Nochmal: Es wird bei den Papieren vermutlich nicht nur um Hofberichterstattung gehen. Daher dürfte das ganze bisher nur bedeuten "Seht her, zu was wir von Wikileaks in der Lage sind." Anders ist das nervöse Agieren der US-Regierung, bis hin zu Äußerungen, die Wikileaks auf eine Stufe mit Terroristen stellen, nicht erklärbar.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wirbel um Wikileaks


    Aus der Sicht der US-Regierung ist das auch richtig. Ich halte diese Veröffentlichungen für ziemlich unverantwortlich. Damit werden schließlich Menschenleben gefährdet und kriminell war es auch. Damit kann man auch Geld von Regierungen erpressen. Für mich ist Wikileaks ziemlich zwielichtig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2010