1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wirbel um Sony-Hackerangriff: FBI macht Nordkorea verantwortlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2014.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    AW: Wirbel um Sony-Hackerangriff: FBI macht Nordkorea verantwortlich

    edit: wer lesen kann - jemand war schneller ;)
     
  2. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Wirbel um Sony-Hackerangriff: FBI macht Nordkorea verantwortlich

    Es wird Zeit das den Amis mal der Hintern versohlt wird.
    Die Russen zusammen mit den Chinesen !!
    Dann mal schauen was aus den USA wird außer ein großes Trümmerfeld.

    Auf dem guten Weg sind wir ja.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Wirbel um Sony-Hackerangriff: FBI macht Nordkorea verantwortlich

    Na der arme kleine Gernegroß, immer alles auf die kleinen schieben.
    Die ganze Arbeit, oder hier im Falle die ganze Schuld. :D
    Aber es gibt die blauen Pillen.

    Von Indizien kann man sprechen, aber es gab schon mal ein Fall, da wurde ein Krieg begründet, im Falle von "Sadam Hasse Ihn"
    auch zurecht von jeder Sympathie entfernt, aber eben die Vorwürfe zu Unrecht, und der Irak Krieg hat die Welt leider nicht besser gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2014
  4. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Wirbel um Sony-Hackerangriff: FBI macht Nordkorea verantwortlich

    Samsung ist Süd-Korea. Nord- und Süd-Korea mögen sich gegenseitig nicht! Ähnlich wie damals Ost- und West-Deutschland!

    Weisst du eigentlich wovon du da sprichst? Findest du diesen Beitrag wirklich konstruktiv?