1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wirbel um Sony-Hackerangriff: FBI macht Nordkorea verantwortlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2014.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wirbel um Sony-Hackerangriff: FBI macht Nordkorea verantwortlich

    "ernste Konsequenzen" heißt: Das nächste mal ist das gesamte Internet der USA dran. :D
     
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wirbel um Sony-Hackerangriff: FBI macht Nordkorea verantwortlich

    Auch so ein dummer Kommentar, wie die meissten hier.
    Dein Kimi ist einer der schlimmsten Diktatoren der Welt. Die eigene Bevölkerung verhungert und wird eingekerkert.
    Diese war ein terroristischer Angriff auf die Meinungsfreiheit. Sony sollte ihre Entscheidung überdenken und den Film ins Kino bringen.
     
  3. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Wirbel um Sony-Hackerangriff: FBI macht Nordkorea verantwortlich

    Wunderbare Idee und ich hoffe das Du dann im Kino sitzt wenn die angedrohten Anschläge kommen würden.
    Das sind Fanatiker, die auch eine Atombombe besitzen, und sie auch einsetzen würden.
    Obwohl die Amerikaner es verdienen, das sie auch gehackt werden.
    Uns belauscht man und unsere Regierung macht nur den Bückling anstatt unsere wahre Souverenität zu fordern.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wirbel um Sony-Hackerangriff: FBI macht Nordkorea verantwortlich

    Na was für Kommentare erwartest du denn bei so einer Meldung? Dass wir alle unsere Samsungs aus dem Fenster werfen, weil sie ja sicher als erstes gehakt wurden? :eek:

    Ich habe kein Diktator so viel lachen sehen. Außerdem sind wir in der Weihnachtszeit. :p
     
  5. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wirbel um Sony-Hackerangriff: FBI macht Nordkorea verantwortlich

    Die absolute Lachnummer, aber mal ernsthaft, ein Elektronik- Weltkonzern wie SONY
    lässt sich von Kim auf die Schippe nehmen.
    Das kommt wirklich gleich nach Lady GAGA :LOL: :) :p ... Tri Tra Trallala
     
  6. blinky1982

    blinky1982 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wirbel um Sony-Hackerangriff: FBI macht Nordkorea verantwortlich

    So eine Atombombe ist deutlich überdimensioniert für einen Kinoanschlag und passt auch nicht unter einen Kinositz. :eek:
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wirbel um Sony-Hackerangriff: FBI macht Nordkorea verantwortlich

    Kinositz? Die pusten den ganzen US Bundesstaat weg, wo sich das Kino befindet und du vertraust noch auf die Ticketkontrolle im Kino.....:D
     
  8. blinky1982

    blinky1982 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wirbel um Sony-Hackerangriff: FBI macht Nordkorea verantwortlich

    Auf die Ticketkontrolle im Kino ist kein Verlass! Das könnten auch nordkoreanische Agenten sein. :D
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.130
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wirbel um Sony-Hackerangriff: FBI macht Nordkorea verantwortlich

    Ach... und wo ist DER Beweis das es NK war? Das ist doch immer wieder das selbe Spiel! Es wird echt laaaaannnnnngggggweilig USA!

    Irgendwas in die Welt posaunen, jemanden verdächtigen OHNE irgendeinen handfesten Beweis vorzulegen. Erinnere nur an 1991 an die angeblich von irakischen Soldaten getöteten Säuglinge..... Der Beweis von diesem 11.9 fehlt immer noch......

    Wann merkt man eigentlich hierzulande, bzw in der Welt, das der einzige "Schurkenstaat" diese usa ist?

    Zurück zum Thema.. das ist doch in Wirklichkeit eine Megawerbekampangne von Sony um den Film zu puschen! Ohne diese Sache, hätte sich doch niemand für den Film interessiert. Jetzt wartet man einige Wochen, eventuell Monate ab und bringt ihn dann in die Kinos. Und schon rennen die Massen in den Film. :D
     
  10. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wirbel um Sony-Hackerangriff: FBI macht Nordkorea verantwortlich

    Wirklich? Könnte man das dann in einem Kino bei Langley machen? :D

    Juergen