1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wirbel um SKL-Show auf Das Vierte - Medienhüter drohen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die überraschende Ankündigung des Spartensenders Das Vierte, am Ostermontag ab 20.15 Uhr die Lotterie-Show "Tag des Glücks" der SKL auszustrahlen, hat erwartungsgemäß die Medienhüter auf den Plan gerufen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Wirbel um SKL-Show auf Das Vierte - Medienhüter drohen

    Es wundert mich immer wieder, dass dieser Sender überhaupt noch existiert. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand dieses Müllprogramm ansieht.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.731
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wirbel um SKL-Show auf Das Vierte - Medienhüter drohen

    Wenn ich das lese, dann frage ich mich ob die Jungs uns verar.... wollen.
    Warum sollte "Das Vierte" eine Lotterieshow für die SKL ausstrahlen und auf deren Seite wisse man nichts davon.
    Das ist ja so als ob ich mir im Supermarkt den Wagen vollade und die Kassiererin mich an der Kasse fragt, warum ich die Ware auch noch aufs Band lege um diese bezahlen zu wollen.
    Auch das halte ich für höchst unwahrscheinlich wie die Aussage seitens der SKL.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wirbel um SKL-Show auf Das Vierte - Medienhüter drohen

    Vielleicht wollen sie sich mit der Ausstrahlung selber den Todesstoß geben, weil sie die drohende Strafe nicht bezahlen können. :confused:
     
  5. Dj_Dee

    Dj_Dee Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wirbel um SKL-Show auf Das Vierte - Medienhüter drohen

    ...ich schau mir die Aufzeichnung heut Abend LIVE vor Ort, im Tempodrom in Berlin an, mal sehen, ob "Das Vierte" da erwähnt wird, dann wissen wir es ja genau...!!!
     
  6. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wirbel um SKL-Show auf Das Vierte - Medienhüter drohen

    Opdenhövel auf dem 4. Das muss ich sehen!
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.712
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wirbel um SKL-Show auf Das Vierte - Medienhüter drohen

    Wäre ja auch denkbar, dass die Ausstrahlung so stark zusammengeschnippelt wird, dass die SKL darin überhaupt nicht mehr vorkommt. :D
     
  8. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wirbel um SKL-Show auf Das Vierte - Medienhüter drohen

    Dann ist er bald auf 9Live.....


    :eek:
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Wirbel um SKL-Show auf Das Vierte - Medienhüter drohen

    So gesehen hätte das Ganze etwas positives.
     
  10. Dj_Dee

    Dj_Dee Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wirbel um SKL-Show auf Das Vierte - Medienhüter drohen

    ...also das VIERTE wurde mit keiner Silbe erwähnt...!!! Aber die Show ist ganz anständig, wäre schon was fürs TV, wenn da dieser Glücksspiel Staatsvertrag nicht wäre... Frag mich nur, warum so ein Gewese darum gemacht wird... Andere Sender bringen doch auch "Gameshows bzw. GlücksspielShows" WWM oder Rette die Millionen...
     

Diese Seite empfehlen