1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wirbel um Elon Musks Gastbeitrag in der WamS

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Und du weißt genau, wer Nazis sind oder wie?
    Irgendwie wird dieses Wort zuletzt absolut inflationär verwendet und verharmlost die echten Nazis von vor knapp 80-90 Jahren. Mit diesem "Argument" kann man einfach so jede Diskussion beenden und den anderen gegenüber diskreditieren!
    Das ist für mich dann keine freie Meinungsäußerung mehr, die du damit proklamierst! Und ich dachte, wir leben in einer Demokratie?!

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Widerlich wenn jemand nur mit der Nazikeule schwingen kann.
    Sowas relativiert diese schrecklichen Verbrechen gegenüber den echten damaligen Opfern(n)

SteelerPhin gefällt das.
  3. tankthefrank

tankthefrank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das sind radikale Ansichten:

„Das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt.“ - Björn Höcke, AfD
    „Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte“ – Alice Weidel, AfD
    „Daß [der Neonazi-Terrorist Breivik] ein Mörder war, beweist ja nicht, dass er politisch falsch lag.“ - Kai Borrmann, AfD
    „Bescheidenheit bei der Entsorgung von Personen ist unangebracht“ – Jörg Meuthen, AfD
    „Antifa? Ab ins KZ!“ Mirko Welsch, AfD
    „Homosexuelle ins Gefängnis? Das sollten wir in Deutschland auch machen!“ Andreas Gehlmann, AfD
    „Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet.“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christina Baum, AfD und Heiner Merz, AfD
    „Wir sollten eine SA gründen und aufräumen.“ Andreas Geithe, AfD
    „Drecksack-Antifakindern bekiffter Eltern gehört eine verpasst und sie in den Dreck geworfen. Ihnen gehört gedroht, dass sie nächstes Mal unter der Erde liegen!“ Egbert Ermer, AfD
    „Wir müssen die Printmedien und den öffentlich-rechtlichen Propagandaapparat angreifen und abschaffen.“ Heiko Hessenkemper, AfD
    „Wer versucht, die AfD zu richten, den richtet die AfD!“ Hans-Thomas Tillschneider, AfD
    „Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet!“ Markus Frohnmaier, AfD
    „Brennende Flüchtlingsheime sind kein Akt der Aggression.“ Sandro Hersel, AfD
    „Von der NPD unterscheiden wir uns nicht durch Inhalte.“ Dubravko Mandic, AfD
    „Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft, innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei.“ Beatrix von Storch, AfD
    „Solche Menschen müssen wir selbstverständlich entsorgen.“ Petr Bystron, AfD
    „Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.“ Dieter Görnert, AfD
    „Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christine Baum, AfD und Heiner Merz, AfD
    „Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christina Baum, AfD und Heiner Merz, AfD
    „Wir müssen ganz friedlich und überlegt vorgehen, uns ggf. anpassen und dem Gegner Honig ums Maul schmieren aber wenn wir endlich soweit sind, dann stellen wir sie alle an die Wand. (…) Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben rauf.“ Holger Arppe, AfD
    „Die Losung der Stunde lautet Remigration. Und zwar millionenfache Remigration.“ - Sebastian Münzenmaier, stellvertretender Vorsitzender der AfD-Bundestagsfraktion
    „Das sagt eine Deutschtürkin. Ladet sie mal ins Eichsfeld ein und sagt ihr dann, was spezifisch deutsche Kultur ist. Danach kommt sie hier nie wieder her, und wir werden sie dann auch, Gott sei Dank, in Anatolien entsorgen können.“ - Alexander Gauland, AfD- Ehrenvorsitzender
    „Hitler und die Nazis sind nur ein Vogelschiss in über 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte.“ - Alexander Gauland, AfD-Ehrenvorsitzender
    „Einwanderung ist Völkermord, denn dann gibt es ein Mischvolk, dann sind wir Deutsche weg.“ - Maximilian Krah, AfD
    „Diese EU muss sterben, damit das wahre Europa leben kann!“ - Björn Höcke, AfD
    „Die SPD ist endgültig für den Schafott geeignet.“ – AfD-Chef Timo Chrupalla
    „Alles für Deutschland!“ - Björn Höcke, AfD

Alle Zitate sind echt. Sie stammen zum Teil von ehemaligen AfD Mitgliedern und wurden teilweise etwas abgeändert, weil Sie ohne Kontext nicht zu verstehen wären.

Penny666, digitalpeter, NickNite und 3 anderen gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Alles nicht so schlimm..... :rolleyes:

5. hellenback

hellenback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dank Musk und X geht der links-grünen Blase aufgrund des abhandengekommenen Meinungsmonopols der Arsch so richtig auf Grundeis. Ist im Grunde der letzte verzweifelte Versuch noch irgendwie Wichtigkeit vorzutäuschen auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit.

EinStillerLeser gefällt das.
  6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wenn es dir in einer Diktatur besser gefällt, ich wüsste da ein paar Reiseziele für dich.

7. hellenback

hellenback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ohne selbst nachzudenken, lebt es sich nun einmal einfacher.

8. hellenback

hellenback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Jetzt werden die Kommunisten und Sozialisten so richtig durchdrehen:

Musk will ein Interview mit Alice Weidel machen.

x.com

Bin gespannt, welche Dynamik die Geschichte noch annehmen wird. Mich würde nicht mehr wundern, wenn die AfD im Februar stärkste Kraft wird. Dann muss die Wahl natürlich nach europäischem Demokratieverständnis rückgängig gemacht werden.

Denn: Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    das war für mich eine ganz schlimme aussage...
    um die Bundesrepublik Deutschland von heute überhaupt zu verstehen warum sie so ist wie sie jetzt ist, ist die Nazi Zeit und der verlorene krieg elementar wichtig. wer so eine aussage macht, gehört als afd Mitglied suspendiert und rausgeworfen. wenn sie das machen würden, dann wäre die afd vielleicht auch wählbar und könnte mitregieren.
    abgesehen davon das es das deutsche Nationalgefühl, wie wir es heute kennen, erst seit napoleonischen zeiten gibt. von 1000 jahren kann da niemand wirklich reden. die haben sich Jahrhunderte lang gegenseitig die köpfe eingehauen... die lieben deutschen... ;)

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Immer wieder erfrischend wenn jemand seine persönlichen Erfahrungen teilt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.