1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir wollen mtv im normalen tv - ******t auf pay-tv!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheChris, 17. März 2011.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Wir wollen mtv im normalen tv - ******t auf pay-tv!!!!!

Hier mehr zu BLISS
    Der Mix des Senders von 70er bis heute ist halt gut und zeigt, dass man auch noch Zuschauer für Clips gewinnen kann. Ich schaue da immer wieder gerne rein.

Aber ich stimme dir voll und ganz zu: Man findet die Videos in Portalen (wobei Youtube immer ungeeigneter dafür wird wegen der Copyright-Sperren) jederzeit abrufbar und Musiksender an sich haben nicht mehr den Stellenwert, wie noch vor der Mainstream-Internetzeit. Ich denke bis in die 90er war es das Non-Plus-Ultra. Seit der Jahrtausendwende geht es ja ständig bergab.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wir wollen mtv im normalen tv - ******t auf pay-tv!!!!!

klingt interessant. vobei ich musik von heute nicht bräuchte. jedenfalls nicht charts. wenn von heute, dann sehr speziell.

naja, es gibt ja nicht nur youtube. ;)

ja, früher habe ich musiksender auch gerne geschaut. was habe ich mich damals geärgert, daß es VIVA lange zeit nicht auf ASTRA gab.

ja, wobei es zu anfang noch halbwegs ging. selbst MTV2POP war zu anfang durchaus okay.