1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir wollen mtv im normalen tv - ******t auf pay-tv!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheChris, 17. März 2011.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wir wollen mtv im normalen tv - ******t auf pay-tv!!!!!

    Ich glaube nicht dass es dem User weiterhilft, dass hier alle MTV für verzichtbar halten. Ich halte fast jeden Sender für verzichtbar. Ich empfange MTV weiterhin über Kabel Deutschland und meine Nutzung hält sich in Grenzen.


    Zur Erklärung:
    MTV ist weltweit ein Pay-TV Sender. Die einzige Ausnahme der letzten Jahren, aufgrund der Besonderheiten des lukrativen Free TV Marktes, war Deutschland. Aufgrund sinkender Werbeeinnahmen ist das Geschäftsmodell Free TV für MTV nun nicht mehr interessant. MTV wird damit, wie in anderen Ländern auch, eine Pay TV Marke. Die Free TV Marke in diesem Segment ist damit nunmehr VIVA. Sofern Dich die Inhalte interessieren, wirst Du MTV legal nur über ein Pay TV Abo empfangen, ansonsten laufen ähnliche Inhalte im Free TV über VIVA.
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wir wollen mtv im normalen tv - ******t auf pay-tv!!!!!

    Und ich werde eine Pedition starten: MTV raus aus dem Pay TV. Für solchen Mist will ich kein Geld bezahlen. Für richtiges Musikfernsehen würde ich gern Geld bezahlen. Aber nicht für MTV. Jugendverblödende Pseudodokusoaps gehören zu VIVA, aber nicht ins Pay TV.
     
  3. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Wir wollen mtv im normalen tv - ******t auf pay-tv!!!!!

    Bin dabei!!!
    Das "M" steht schon lange nicht mehr für Musik, sondern eher für Mist. Ich kann auch Sky, ehrlich gesagt, nicht verstehen, den Müll ins Programm zu nehmen. Es gibt genügend andere Musiksender, die den Namen auch verdient haben, von mir aus auch aus der Gruppe MTV.
    MTV ist bei mir gar nicht in der Senderliste, also rausgeschmissenes Geld.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wir wollen mtv im normalen tv - ******t auf pay-tv!!!!!

    100% Zustimmung ... weg mit dem Müll TV ... lieber zusätzlich VH1 ...
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wir wollen mtv im normalen tv - ******t auf pay-tv!!!!!

    naja...was heute so alles als dance durchgeht... :rolleyes:

    hab ich bei KD HOME nicht

    in den charts läuft fast nur mist. schaue ich also nicht. außerdem ist der sender auf die UK-charts bezogen.

    na noch schlimmer als MTV HITS. 40 charts-videos in dauerschleife. schrecklich!

    die deutsche version in den 90ern war gut

    der einzige MTV-sender, den ich hin und wieder schaue!
     
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wir wollen mtv im normalen tv - ******t auf pay-tv!!!!!

    LHB, Dein Geschmack ist nicht der gültige oder nach dem sich jeder gefälligst zu richten hat. Was Müll oder nicht Müll ist, muss jeder selber entscheiden. Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn man hin und wieder auch mal was seichtes schaut, solange alle AUSGEGLICHEN ist und man nicht ständig vor der Glotze hängt. Jeder hat einen anderen Geschmack und eine andere Meinung, die Du nicht immer verstehen musst, aber zumindest respektieren solltest.

    Wenn ich dann Sprüche lese, wie das er pampige Antworten verdient hat, weiss ich nicht, was das soll. Nur weil einer etwas niveaulos daher kommt, muss man sich doch nicht auf dieses Niveau selber herunterschrauben. Ich habe da immer noch Ansprüche an mir selber.

    Ansonsten ... wie hier schon geschrieben steht, ist MTV jetzt PAY-TV aufgrund von Geschäftsentscheidungen. Wenn einem etwas wichtig ist, holt man sich halt ein Abo, ansonsten lässt man es. Jeder muss selber wissen, ob es einem wert ist oder nicht. MTV wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wieder in Richtung Free-TV gehen und ich denke auch, dass es in Zukunft noch den ein oder anderen Sender geben wird, der auch verschlüsseln wird.
     
  7. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Wir wollen mtv im normalen tv - ******t auf pay-tv!!!!!

    Bei KDG empfängt man mtv analog. Digital nur per Pay.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wir wollen mtv im normalen tv - ******t auf pay-tv!!!!!

    bzgl. VH1 Classic

    Das stimmt. Wobei mir so Sender wie BLISS aus England im KD Home Paket lieber wären als MTV, MTV Charts.
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Wir wollen mtv im normalen tv - ******t auf pay-tv!!!!!

    Irrtum. Man empfängt VIVA analog. MTV nicht mehr.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wir wollen mtv im normalen tv - ******t auf pay-tv!!!!!

    kenne ich nix. kann ich nix zu sagen.

    aber welchen wert haben musiksender in der heutigen zeit noch? heute findet man viele videos in diversen videoportalen.