1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir wollen mtv im normalen tv - ******t auf pay-tv!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheChris, 17. März 2011.

1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    AW: Wir wollen mtv im normalen tv - ******t auf pay-tv!!!!!

genau meine meinung weg mit mtv von sky keiner braucht mtv ich weiss sky hat kein mtv aber besser vorsoge als keine sorge:D:p:winken:

2. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

:confused:

3. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

100%ige Zustimmung. Damals war noch TRL und Co interessant, aber dieses Ami-Zeugs? Nein Danke, absolut schrecklich. Absoluter Blödel-TV!

4. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Als MTV noch gut war, war der TE noch nicht in Planung :D

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, vielleicht als Quark im Laden ... :D

Statt MTV würde ich dem TE erst einmal den Hauptschulabschluss empfehlen, das hilft ungemein.

Heute kann man von der Programmgruppe eh nur noch VH1 / VH1 Classic sehen ...

Ach ja, das waren noch Zeiten als am Samstag Abend Jackass auf MTV lief ... :D

MTV habe ich mittlerweile nicht einmal mehr in meiner Top 100 Liste ...

Mythbuster

6. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Die Inhalte auf MTV sind Geschmackssache. Ich finde es immer etwas erschreckend wie hier Leute gleich zerissen werden, wenn sie etwas gern schauen, wovon andere nicht überzeugt sind.

Eine sachliche Diskussion wäre hier wohl angebracht:

@TheChris
    MTV verfolgt weltweit die Strategie seine Kanäle favorisiert über PAY-TV zu betreiben. Wie du bemerkt hast, hat es nun auch den deutschen Ableger erwischt. In Frankreich, England und vielen anderen europäischen Ländern ist das bereits Realität.

MTV setzt hiermit auf Plattform Angebote. Ich weiß nicht ob du schon die Spartensender von MTV kennst. Da gibt es:
    - MTV Dance (Dancemusik)
    - MTV Rocks (Rock Musik)
    - MTV Hits (Top 100)
    - MTV Music (Europa Top 40)
    - VH1 (Pop und Rock Musik der 80er, 90er und von heute)
    - VH1 Classic (Klassiker von 1950 bis 1999)

Diese Sender werden von vielen Haushalten nicht empfangen, da der Zuschauer keinen Grund sieht digitales PAY-TV zu schauen. MTV möchte mit der Verschlüsselung von MTV Deutschland die Kunden auf diese Sender aufmerksam machen. Es ist also eine große Marketingaktion, die mit dem europäischen PAY-TV Markt zu tun hat und MTV Deutschland ist nur ein Zugpferd.

Aus diesem Blickwinkel hast Du wenig Chancen, aber was wieder bessere Chancen auf eine freie Vermarktung gibt ist, das MTV seine letzten Einschaltquoten nicht veröffentlich hat. Offensichtlich war man hier nicht so voll zufrieden. Das ist zwar keine Garantie, aber ein Hoffnungsschimmer.

@All - Mein Ding ist MTV auch nicht, aber so wie meine Vorredner muss man auch nicht gleich los legen ;)

7. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Doch, mit einer solchen Wortwahl hat ers leider nicht anders verdient.

Mit z.B. Ray Cokes oder Kristiane Backer hatte MTV noch Charaktere mit Niveau und es war zu der Zeit noch ein Musiksender. Dementsprechend scheinen sich auch die Konsumenten des Senders angepasst zu haben.

8. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Merkwürdig ist nur, dass "MTV Deutschland" und der Rest der MTV-Sender in unterschiedlichen Paketen bzw. gar Platfoprmen stecken. Über SAT haben Unlimited-Zuschauer "MTV-Germany" nicht, und genau so ist es natürlich auch bei allen mir bekannten Kabelanbietern, die Unlimited einspeisen (zB NetCologne). Unlimited wie bisher, MTV wanderte getrennt ins Basis-, Familien-, oder was auch immer Paket...

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Der TE hat sich doch hier nur angemeldet, um seinen Mist abzulassen. Mehr nicht.

10. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Vermutlich ein MTV Mitarbeiter der gerade die aktuellen Einschaltquoten seid bestehen im Pay Tv auf den Tisch bekommen hat:D. Eigentlich stellt der Threadersteller also keine Frage, sondern eher eine art Umfrage:D.