1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von gigablue, 2. Mai 2012.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

    Die Lokalzeiten haben täglich weit mehr Zuschauer als Dein Beispiel des Kandidatenduell zur NRW Landtagswahl.:cool:

    Und mit 20% habe ich sogar noch untertrieben....:)
     
  2. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

    Es macht keinen Sinn bei einem Regionalsender den nationalen Marktanteil zu nehmen. :rolleyes:
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

    Das sind eben die Hütchenspielertricks der UM - Fanboys.

    Aber die Menschen sind es mittlerweile leid.
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

    Der Ottonormaldeutsche, der nur 19,2° empfängt, hat FTA nur Das Erste HD und ZDF HD die Olympia übertragen. Dass die BBC das ultimative Olympia HD-Erlebnis bietet ist mir schon klar, empfängt nur nicht jeder.
     
  5. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

    UM-Patal,
    Meine Freundin ist die letzte. Hat mich betrogen und belogen, bin total unzufrieden. Kann weder kochen, putzen waschen, nee und das EINE kann sie erst gar nicht, kannst'e vergessen. Ist rundherum ne totale Gurke und sie weiß es auch noch und steht dazu. Bin nun seit einem Jahr von ihr getrennt und habe eine neue, die einfach in allen Bereichen besser ist. Sieht dazu auch noch hübscher aus. Gar kein Vergleich mit der alten. Nur was mich stutzig macht............

    wieso schreibe ich meiner EX noch täglich?
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

    Du weißt ja, wie das ist. Maulwürfe sind blind. Unserer würde gerne den Himmel (sky) sehen, deshalb hat er angeblich ne Schüssel stehen, die Wahrheit ist jedoch, er sitzt mit Unitymedia unten in seinem Loch.
     
  7. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

    Mhh....

    HD der ÖR scheint wohl echt nur ein Nischen Produkt zu sein, ich dachte das wir bis Heute so mehrere Hundert Danke bekommen (unterschriften) aber so wird das nicht mit 8 Danke.
    Da lacht uns UM nur aus.

    Gebe nun endlich auf ! werde auch nicht mehr hier im Forum schreiben und wenn ich ehrlich bin frage ich mich wieso ich mich überhaupt hier angemeldet habe.

    Niemand will hier wirklich was bewegen, meckern, rum stänkern, persönliche angriffe ausführen, usw........

    Ey Leute es gibt noch ein REAL Life da draussen und schafft euch endlich mal ne Frau oder Freundin an.

    bin raus aus diesem Forum:winken:
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

    Tschöö, gigablue aka Greenhornnapster aka UM-Patal aka wer auch immer.
     
  9. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele


    Aber jedenfall habe ich ne Freundin und kenne Frauen nicht nur aus Otto Katalogen.
    Aber dein rechter arm muss ziemlich gut Trainiert sein.
    :D:D:D

    Bye Bye diese Wahrheit musste mal gesagt werden.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

    So du unterstellst mir also keine Freundin zu haben.
    BEWEISE! LOS!