1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von gigablue, 2. Mai 2012.

  1. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

    Wenn ja, dann von der Blödzeitung. Das würde irgendwie passen :cool:
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

    Nö, viel zu trollig wie er hier vorgeht. Nimmt doch keiner mehr Ernst. Fleiß 1 - Durchführung 6 würd ich sagen.

    Wer ihn beauftragt hat darf man hier nicht aussprechen. Der Feind liest mit. *psssscht.

    Kann er auch nicht, da es für diese These keine Untermaurerung gibt.
     
  3. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

    Kannst du auch mal fair sein und richtig zitieren?

    Er hat nicht gesagt, dass der WDR der 3. wichtigste Sender ist sondern dass er auf Nr. 3 der To-Do-Liste von Unitygurkenmedia steht

    Da UGM schon über 100 Sender hat, aber auch mindestens 1000 (theoretisch über Sat mit ausländischer Smart Card empfangbare) Sender nicht anbietet

    deshalb steht WDR HD unter den 1000 die UGM (noch) nicht hat an 3. Stelle.

    Nicht mehr und nicht weniger hat UM Patal gesagt. Wobei mich interessieren würde was seiner Meinung nach auf Platz 1 und 2 steht. Ich tippe mal auf Sky Sport HD 2 und Sky Cinema HD
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

    Die Einschaltquoten der Lokalsender lieben übrigens bei über 20% Marktanteil zu den jeweiligen Sendezeiten.
    Deine Aussage ist schlicht und ergreifend falsch....:(
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele


    Sag ich doch.

    Kartellbildung.

    Die gehören dermaßen in kleine kommunale KNBs zerschlagen...
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

    gehts noch?
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

    Die ZDF Spartensender können zur Zeit kein natives HD senden und ich betweifele, dass sich das in einem Monat ändern wird.

    Die einzige Aussage die hier an Dummheit nicht zu überbieten ist ist ja wohl dein rumgetrolle, dass UM ein Olympia-Debakel abliefern wird. Bei UM wird genauso viel natives Olympia laufen wie auch bei KDG, Kabel-BW und auf Astra. Nämlich nur im Ersten HD und auf ZDF HD.
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

    Diese Aussage ist natürlich völliger Quatsch.....:eek:
    Du willst uns wohl hier nicht verklickern wollen, das nur ARD/ZDF HD Olympia in HD übertragen???
    Ich empfehle dringend, sich mal die Senderliste von Astra1 anzuschauen..:cool:
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele


    wer sendet die Olympischen Spiele über Astra 19,2° in Deutschland denn noch?
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

    Wenn du mir schon Falschaussagen unterstellst, dann solltest du das auch beweisen.

    Laut Quotenmeter liegt der Senderschnitt des WDR bei 2,2 %. Das Kandidatenduell zur NRW Landtagswahl war eine der stärksten Sendungen der letzten Monate und das verfolgten 3,3 %.

    TV-Duell lockt Menschen an - Quotenmeter.de=
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012