1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von gigablue, 2. Mai 2012.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

    Kannst Du deine Thesen eigentlich irgendwie mit einer Quelle oder etwas ähnlichem unterstreichen?
    Oder ist das alles "aus den Fingern gesaugte" Spekulation?
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

    ... wieiviele Threads werden von dir da wohl noch kommen. Erst "Kein WDR HD bei Unitymedia" und jetzt dieser Thread.

    An Administration: vielleicht sollte man einen Sammelthread "keine neuen ÖR-HD-Sender bei Unitymedia und Kabel BW" erstellen.
    Damit könnte man auch das willkürliche Löschen von Beiträgen massiv einschränken.
    Es wäre darüberhinaus auch angebracht, wenn sich auch der Forenbetreiber an die Board-Regeln halten würde ...
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

    Das saugt der sich alles aus den Fingern und stellt es als Fakt hin. Aber UM-Patal darf sich hier im Forum ja anscheinend alles erlauben. Der scheint Narrenfreiheit zu haben.
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

    Im Unitymedia-Forum geht es um die interessantesten Themen um Unitymedia.

    Natürlich haben alle 3 Thread ihre Existenzberechtigung.

    1) WDR ist das wichtigste Regionalprogramm NRWs und vielleicht der drittwichtigste Sender, den UM einspeisen muss. Dass hier die HD-Version fehlt, ist Wahnsinn. Über die Lokalzeiten mag man ja noch diskutieren können.

    2) Die EM als Großereignis steht in NRW nicht nur wegen Frau Timoshchenko in der Kippe. Das ist bald Thema NUMMER EINS und verdient einen eigenen Thread, genauso wie das UM-Olympia-Debakel, aber das kommt ja erst danach.

    3) Die ÖRs in HD ist das letzte wichtige Thema. Gut, UM muss jetzt nicht unbedingt NDR HD gleich am ersten Tag einspeisen, Phoenix, 3sat und Co hingegen schon! Wenn auch nicht so zwingend, wie WDR. Hier steht die Einspeisung aller ÖR zur Debatte.



    3 Themen, 3 Threads.

    Ich wüsste auch nicht, über welchen sonstigen unbedeutenden Blödsinn man hier diskutieren wollte. Über das neue Firmenlogo? Über Super RTL HD?

    Kann man gerne einen Thread zu aufmachen, habe ich nichts dagegen, ich habe aber sehr wohl etwas dagegen, wenn Mischobo sich hier bei den Admins ausheult, um die drei heissen Eisen in einen Thread zu verpacken und die MASSIVEN PROBLEME UM UM zu kaschieren.
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

    Du stellst als Fakt hin, dass die EM auf ZDFinfo HD in Standartauflösung läuft.

    Diese Aussage ist an Dummheit nicht zu überbieten, trotzdem darf sie hier wohl stehen, weil sie ist ja deine Meinung. :winken: Warum sollten wir deine Meinung verbieten? :winken:
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

    kein Grund zu beleidigen.
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

    Ich beleidige Niemanden, wenn ich einzelne Aussagen für sehr sehr dumm halte.
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

    Nein sicher nicht!:eek::eek:
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

    Ich stelle mal eine These in den Raum. UM-PATAL ist ein Bezahlschreiber.

    Aber von wem er bezahlt wird, bleibt mein Geheimnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wir wollen die Fussball EM in HD und zwar alle Spiele

    Würdest Du ihn für die Arbeit, die er hier abliefert bezahlen?

    Und von wem soll er beauftragt sein?


    Leider noch immer keine Antwort von ihm, wie er seine Olympia These bei ZDFinfo HD untermauert!