1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir werden Europameister !!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Musicmaker, 13. Juni 2012.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    AW: Wir werden Europameister !!!!

    Sonderrecht? Es sind eigene Verbände, die die Qualifikation durchspielen. Fußball hat in UK eine andere Tradition, da kann man die Verbände nicht einfach so fusionieren.
     
  2. Pommeraner

    Pommeraner Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wir werden Europameister !!!!

    Danke für die Antworten.Fußball ist nicht unbedingt mein Ding.Ich fragte mich eben immer nur,warum die das dürfen.
     
  3. r123

    r123 Guest

    AW: Wir werden Europameister !!!!

    Die ersten paar Sekunden und die ersten 2 Fehlentscheidungen.

    Abseits, als keins war (ich meine die erste Szene; nicht das Tor), und keine gelbe Karte, obwohl eine verdient gewesen wäre.
    Abseits sollte abgeschaft werden; schwachsinnige Regel; wenn der Gegner es nicht schafft, letzter Mann zu sein, hat er eben Pech gehabt.
     
  4. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Wir werden Europameister !!!!

    Schade, dass Frau Merkel doch jetzt umfällt um zum Endspiel in die Ukraine zu reisen, wie heißt es doch "was scheren mich meine Worte von gestern", jedoch wird sie dort nicht die dt. Mannschaft vorfinden, weil diese meines Erachtens gegen Italien ausscheidet und in die Ukraine reisen, nur um zu sehen wie zwei verhasste Pigstaaten um den Topf kämpfen, da wäre ich mir zu stolz Frau Merkel :p
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wir werden Europameister !!!!

    Bevor wir von der Europameisterschaft träumen, müssen wir erstmal Italien besiegen, also "nur" gegen die Mannschaft, gegen die Deutschland noch nie in einem Pflichtspiel gewonnen hat. Wenn das geschafft ist, dann schafft man auch Portugal/Spanien. ;)
     
  6. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Wir werden Europameister !!!!

    Okay , dann sieht es für mich so aus , als ob die Pigs es unter sich ausmachen würden, für Deutschland dürfte es morgen "go home" bedeuten :winken:
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Wir werden Europameister !!!!

    das war es wohl leider
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wir werden Europameister !!!!

    So, wie ich es befürchtet habe, kriegt Deutschland voll einen auf den Sack, haha.

    Na ja, fürs Finale hoffe ich das es Italien macht, denn Spanien ist bereits amtierender Welt -und Europameister, jetzt sind mal wieder andere dran. :winken:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wir werden Europameister !!!!

    Die ballern hier schon wieder rum als hätte Deutschland schon gewonnen.:rolleyes:
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wir werden Europameister !!!!

    Bist Du sicher, dass das Deutsche sind? Ich habe nach dem 1:0 für Italien nen Film angemacht und das Fußballspiel auf Timeshift gesetzt, nach ein paar Minuten habe ich Jubelschreie gehört und umgeschaltet, da war das aber dann das 2:0 für Italien. Da waren die Jubelschreie nicht die Deutschen sondern die Italiener. Ok, könnte daran liegen das bei uns im Haus ein Italienisches Restaurant ansässig ist. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2012