1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir werden Europameister !!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Musicmaker, 13. Juni 2012.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    AW: Wir werden Europameister !!!!

    Die Spiele waren langweilig, aber nicht schlecht. Die Tore waren ganz gut. Ein Zeichen dafür, dass die Spieler gerade mal so viel getan haben wie nötig. Nicht gerade Zuschauerfreundlich aber...
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Wir werden Europameister !!!!

    Anders als in einem Ligabetrieb entscheidet bei einem K.O. System, was wir ab dem Viertelfinale ja haben nicht nur Können, sondern auch Glück und Zufall. Was bedeutet das jeder der die Endrunde erreicht hat, eine realistische Chance auf den Titel hat. Zu den vier Hauptfavoriten würde ich Deutschland, aber ebenso Spanien, Frankreich und Tschechien zählen.
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Wir werden Europameister !!!!

    Das wir erst beim Finale auf Spanien treffen können, musste ich auch später feststellen, hatte mich da etwas in der Spieltabelle vertan.

    So gut gespielt ist evtl. falsch ausgedrückt aber die beiden haben absolut das Potential Europameister zu werden. Und das hat m.M. nach im moment kein anderer der verbliebenen Mannschaften. Schön spielen ist immer so eine Sache, da musst du auch einen passenden Gegner haben. Portugal und Dänemark waren sehr defensiv ausgerichtet, wo die Deutschen nicht viel Platz zum Kombinationsspiel hatte.

    wie Moonwalker schon schreibt schön waren die Spiele nicht, aber man brauch auch immer einen Gegner der das mitmacht ;)
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Wir werden Europameister !!!!

    Ich würde mal sagen , Portugal kommt immer besser ins Spiel , wenn sie so weiter machen , haben die auch eine Chance wie die Spanier . ;):winken:
     
  5. r123

    r123 Guest

    AW: Wir werden Europameister !!!!

    Okay, da stimme ich Dir zu.
    Auch waren durchaus die beiden Tore von Gomez im 2. Spiel sehr sehenswert.
     
  6. r123

    r123 Guest

    AW: Wir werden Europameister !!!!

    Hängt natürich auch immer vom Schiedsrichter hat.
    Nach einer absolut blamablen Leistung im Relegationsspiel von Hertha gegen Fortuna hat Stark gestern im Spanien Spiel wieder en masse Fehlentscheidungen getroffen. Für mich der schlechtestes Schiedsrichter, den ich seit langem gesehen habe. Weshalb so jemand solche Spiele pfeiffwn darf....
     
  7. Pommeraner

    Pommeraner Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wir werden Europameister !!!!

    Warum nimmt GB nicht unter GB an der EM oder WM teil,sondern als zB. England,Schottland,Wales teil?Warum dürfen die mehrere Mannschaften teilnehmen lassen,wenn sie sich qualifisieren würden? Welches Sonderrecht gilt da?
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Wir werden Europameister !!!!

    Warum sollte man? Die Fußballverbände von England, Schottland, Wales und Nordirland sind eigenständige Mitglieder bei der FIFA und der UEFA. Der DDR-Fußballverband, welcher sich als NOFV neu gegründet hatte, trat dem DFB und ist jetzt ein Regionalverband dessen. Man hätte aber auch den Weg der Eigenständigkeit gehen können.
     
  9. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir werden Europameister !!!!

    Der Weg der Eigenständigkeit wäre aber auch gleichzeitig der Weg zu Erfolg- und Bedeutungslosigkeit gewesen.
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wir werden Europameister !!!!

    Und hätte dann das gleiche Problem gehabt wie Schotten und Engländer: Dass man "Ahnenforschung" betreiben muss, um festzulegen, wer in welcher Mannschaft mitspielen darf, da man es nicht über die Staatsbürgerschaft ermitteln kann...