1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir sind Wir | DF T-Shirts

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ms2k, 4. Oktober 2004.

  1. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wir sind Wir | DF T-Shirts

    So eine Tasse will ich auch :winken:
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wir sind Wir | DF T-Shirts

    ich will auch eine!
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wir sind Wir | DF T-Shirts

    Diese herrliche Tasse von Digitalfernsehen gibt's ...

    [​IMG]

    Sammelbestellung:

    1) Hopper
    2) ms2k
    3) LaForge
    4) Gorcon
    5) axeldigitv
    6) -Sascha-
    7) Mart2000

    wer will noch?
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wir sind Wir | DF T-Shirts

    Mal ne Frage: Ich hatte mir gedacht, wer schon Platin Member ist (oder besser) kriegt ne Tasse umsonst. Geht das? Schließlich bin ich hier im Forum Stammgast und kaufe mir seit 2 Monaten regelmäßig:D die DF Zeitschrift.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wir sind Wir | DF T-Shirts

    Dann habe ich ja gleich eine ganze Wagenladung "verdient".[​IMG]

    Gruß Gorcon
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wir sind Wir | DF T-Shirts

    Sagen wir mal, ab 20.000 ist die Tasse für dich umsonst. Auf die eine oder andere Art. :)
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wir sind Wir | DF T-Shirts

    Held, bin seit Anfang an dabei. Meine Kundennummer ist unter den ersten 1000. :p
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wir sind Wir | DF T-Shirts

    Ich bin regelmäßiger Bahnhofs-Kiosk-Käufer :winken:

    Abos mag ich nicht so und 50% der an mich addressierten Post verschwindet sowieso irgendwie durch dunkle Kanäle ins Nirvana... :rolleyes:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wir sind Wir | DF T-Shirts

    Tatsächlich? Hab ne sympatische Postbotin. Da geht nix verloren. :)
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wir sind Wir | DF T-Shirts

    Ich hab schon auf so manchen garantiert abgeschickten Brief vergeblich gewartet, auch haben wir regelmäßig Post für unsere Nachbarn im Briefkasten und andersrum...

    Da nehm ich die DF lieber gleich morgens am Hauptbahnhof mit, da hab ich dann in der Uni wenigstens was zu lesen :)

    Die anderen Kiosks, die in KA die DF verkaufen, sind allesamt für den normalen Menschen total unerreichbar...