1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir sind die Ersten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holger, 25. April 2004.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Aus meiner Birne. breites_
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Trink nicht soviel Cappuccino! ha!
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wir bei Premiere sind die Ersten wenn es darum geht, unsere Kunden zu belügen und zu betrügen!
     
  4. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ibico kaufst du mir mein Abo ab? Auf eins mehr oder weniger kommts ja bei dir nicht an breites_
     
  5. Vonni

    Vonni Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jepp!! läc

    Ich habe nun auch bei Amango (DVD-Internet-Verleih) das kleine 9,90 Euro-Abo und bin restlos begeistert!!

    Amango scheint seine "Kinderkrankheiten" abgelegt zu haben und es klappt alles superschnell und total reibungslos!

    Ich sehe für die 9,90 Euro mindestens 5 nigel-nagel-neue Filme pro Monat - wann ich will und wo ich will! Mehr Zeit zum Fernseh-Glotzen hab ich im Sommer eh nicht...

    Adios Premiere...
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Solid2000:

    Wir sind die Ersten, die in hochauflösendem HDTV senden. durchein breites_
     
  7. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Wir sind nicht die ersten, die die obrigen Punkte schon x-Mal hier im Forum geschrieben haben, statt PREMIERE (redaktion@premiere.de)

    Veränderungen sind nur auf dem direktem Weg sinnvoll. Das trifft genauso auf die Verständigung zu.

    Geht dem Service oder der Redaktion von PREMIERE auf Nerven. Hier im Forum sollten wir uns zu bestimmten Fragen die wir alle wissen sollten verständigen.

    Ob PREMIERE-Mitarbeiter das DigiTv-Forum besuchen und Punkte zur Veränderung des Service und des Programms sich notieren glaube ich kaum.

    Eine Stellungnahme zu Kundenfragen ist ja leider nicht mehr im TV-Magazin zu lesen.

    TV-Digital müssen WIR ständig und solange nerven, bis die unser PREMIERE-Vollprogramm abdrucken. Das ist ganz einfach möglich, in dem man die ARD/ZDF-Digital-Kanäle runter und dort in den Spalten das Junior oder FOXKids setzt. Oder man macht zwei Doppelseiten exakt dem in der ehm. PREMIERE-Programmzeitschrift.

    Die Macht wird mit uns sein - immer!
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @weltdeswissens:

    Wir sind die Ersten, die nur gelegentlich auf e-mails antworten, da wir uns ganz auf das Kerngeschäft konzentrieren müssen. breites_
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Was hast Du gegen ARD/ZDF Digitalprogramme,mir gefallen diese.
    Außerdem wurden die Programme gerade von vielen gefordert,deswegen sind diese ja auch nach und nach in anderen TV-Zeitschriften aufgenommen worden,aber auf 9Live ,QVC und HSE usw.können gestrichen werden.

    Gruß
     
  10. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    "Finden Sie nicht auch, dass es höchste Zeit wird für besseres Fernsehen?"

    Ja, Kofler, Sie können starten. Jetzt! Los geht's!