1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir sehen alles doppelt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von barny-gumble, 2. Dezember 2010.

1. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    AW: Wir sehen alles doppelt

Du empfängst zwar digital,aber mit dem Scart Kabel hast du da kein digitales Signal am TV.

2. Stephan66

Stephan66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3

Einen einfachen HDTV-SAT-Receiver gibt es schon für 66,66 Euro. Da würde ich nicht lange Überlegen in Deiner Situation. Kommt noch 10 Euro für ein 3m HDMI-Kabel dazu.

Edision Argus Piccollo silber - HDTV-Receiver - Berlin-Satshop

Gruß Stephan

3. barny-gumble

barny-gumble Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Morgen

das ist wohl wirklich die sinnvollste Lösung. Ich schau mir mal die verschiedensten Angebote an. Im Forum gibts ja bereits ettliche Tipps. Weil wenn schon neu, dann auch mit Festplatte.
    Danke an alle

Jörg

4. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283

An Edision Argus Piccollo kannst du auch eine ext.Festplatte anschliessen.Sat Receiver mit int.Festplatte sind deutlich teurer.