1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MilchGnom, 11. Oktober 2010.

  1. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    Ok, 7 Doppelseiten an Bewertungen sind tatsächlich nicht in der TV Digital. Ist aber auch wirklich etwas extrem...
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    Frage mich, woher der User 7 Doppelseiten an Bewetungen von Filmen hernimmt ? Heute sinds in der TV Spielfilm XXL 2 1/2 Doppelseiten...
     
  3. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    klar sind 7doppelseiten viel,und natürlich könnt ich auch EPG oder das Internet nutzen um an programminformationen und filmbeschreibungen zu kommen aber hab eben immer schon TVspielfilm bis vor 1-2 jahren da hatte ich auch die TVD beim skyabo.
    Jeder ist es eben anders gewohnt ausserdem finde ich "Kalkofes letzte worte" in der TVSpiellfilmXXL immer klasse.
    Wieviel seiten hat die TV digital (skyausgabe) eigentlich? Die Tvspielfilm ausgabe 22/10 hat 276 seiten.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    Mal eine andere Frage:
    Wann wurden eigentlich die eigenen Programmhefte von Premiere eingestellt? Kann mich noch sehr gut an früher erinnern zu Beginn des neuen Jahrtausends. Da gab es per Post immer ein Programmheft nur mit den Premiere-Sendern und immer für einen gesamten Monat gültig. War sogar sehr schick gestaltet in DIN-A4 - wie eine normale Fernsehzeitung halt plus zusätzliche Informationen noch zum Sender und zum jeweiligen Monat.

    Eigentlich schade, dass man früher sowas immer weggeschmissen hat, sobald es nicht mehr gültig war. Heute würde ich sehr gerne nochmal durch ältere Ausgaben durchblättern.
     
  5. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    bei mir sinds heute 3 1/2 und eine halbe seite werbung,
    an anderen tagen sind es aber auch mal mehr
     
  6. Olaf_HH_76

    Olaf_HH_76 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt + Film + Sport + Buli + HD Abo für 34,90€
    Humax HD3000C
    Philips Aurea 42PFL9903H/10
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    Die TVD hat aktuell 242 Seiten und die reichen mir völlig. Ich hab aber auch die Sky Ausgabe. Die TVD XXL hat mit Sicherheit auch mehr Seiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2010
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    2 1/2 Doppelseiten mit Filmbewertungen, 1 Doppelseite für Sport, Dokus etc. Und selten ists mehr, schließlich habe ich die Zeitschrift auch (auch wenn ich jetzt auf TV Movie umsteige, wechselt immer mal bei mir. Momentan drucken die für mich die am besten verwertbare Kombination von Sendern ab, perfekt ist leider keine). 7 Doppelseiten ist völlig unrealistisch.
     
  8. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    Finde ich gut von Sky ! Und mich freut das, pünktlich am 15. Oktober war die Programmzeitschrift im Postfach.
     
  9. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    ihr wisst schon,das man jetzt ein abo vom springerverlag am hals hat.
    denn dies kündigt nicht automatisch bei ende des abos,sondern muss extra gekündigt werden.
    und wo die AGB dafür zufinden sind,darüber schweigt SKY.
     
  10. Fussballgott

    Fussballgott Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    Hallo

    Habe vor kurzem mir das 24,90 geholt ohne Tv Digital Zeitschrift, hab schon jetzt die 4 Ausgabe.Wie lange kriegt man eigentlich die Probe Tv digital Zeitschrif?