1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MilchGnom, 11. Oktober 2010.

1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

Alles klar. Danke Force. Werde es jetzt auch so machen! ;)

2. MilchGnom

MilchGnom Guest

So, nun ist heute also die TV Digital hier eingetroffen ;)

Somit scheine ich jetzt noch ein TV Digital-Abo an der Backe zu haben. Im Kundencenter wurde jetzt "TV Digital" von Nein auf Ja geändert - insofern scheint es sich jetzt um das ganze normale Prozedere zu handeln. Was natürlich die Aussagen im Brief zum Thema "Gutschrift" noch unverständlicher macht.

3. skyuser09

skyuser09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In der Kiosk TV Digital fehlt Sport HD 2.....

4. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

SKY unterscheidet auch zwischen Kabel und Sat Kunden,die Kabelkunden bekommen die "abgespeckte" SKY Version wo Sport HD2 und dann wohl auch ESPN America HD fehlen,Sky argumentiert so die kann im Kabel eh keiner sehen also brauchen die auch nicht wissen was da kommt,dumm nur das es Kabelanbieter gibt die alle HD Sender von SKY einspeisen.

Die CCA's von SKY sind diesbezüglich der absolute Gipfel es ist nicht möglich als Kabelkunde an die angebliche SKY Sat Ausgabe zu kommen wo dann alle Sender drin sind,hab ich jetzt seit 4 Wochen probiert Axel Springer würde gern die für mich passende Ausgabe schicken nur SKY gibt keine Genehmigung das zu tun.

also sitze ich mit der angeblichen SKY Kabelausgabe hier und weiß nicht was auf Sport 2HD läuft.

die sind so unfähig die schieben sich das hin und her Axel Springer zu SKY und SKY zu Axel Springer,wobei die von Axel Springer noch am kooperativsten sind und an ner Lösung interressiert sind.

das schönste Argument von SKY,sie bekommen die doch geschenkt da ist es egal ob es die richtige Ausgabe ist oder nicht.

bin mal gespannt was ich in zwei Wochen für ne Ausgabe bekomme.

ehm der Unterschied zwischen beiden Ausgaben sind die neuen HD Sender und die SKY Welt Extra Sender,dort argumentiert SKY ja auch die bekommen sie ja über ihren Kabelanbieter gut wenn ich die über den Kabelanbieter bekommen fehlen sie trotzdem in der angeblichen Kabelausgabe der TV-Digital.

das ist doch grotesk.

Grüße McPoldy

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe auch dieses Schreiben bekommen, indem stand, dass sie mir den monatlichen Betrag der TV Digital überweisen.
    Aber gleichzeitig habe ich die Zeitschrift auch kostenlos zugeschickt bekommen?

Bekomme ich jetzt das Geld überwiesen + eine Ausgabe der TV Digital? Irgendwie komisch....

6. Olaf_HH_76

Olaf_HH_76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt + Film + Sport + Buli + HD Abo für 34,90€
    Humax HD3000C
    Philips Aurea 42PFL9903H/10

Ich wusste noch nicht das man die TVD geschenkt bekommt. Man schliesst ein Sky Abo ab und dort ist die TVD mit inbegriffen. Ich glaub nicht das der Axel Springer Verlag die kostenlos verteilt. Der wird von dem Sky Monatsbeitrag auch ein Stück abbekommen.
    Der Unterschied ist nur dass man nicht direkt an den Axel Springer bezahlt, sondern über Sky.

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2010
  7. adolphi

adolphi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe heute zwei Tv- Digital mit verschiedenen Kundennummern bekommen.
    Gruß,

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

hattest du die TV-Digital schon vorher abonniert. Wenn ja wirst du die TV Digital solange bis dein altes TV-Digital Abo abelaufen ist (Kündigung vorausgesetzt)auch doppelt bekommen

9. adolphi

adolphi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe mein Komplettabo für 34,90 € ab 1.11.10 umstellen lassen.
    Vielleicht ist das der Grund !

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Du hattest also bereits vorher ein Komplettabo und hast dieses jetzt auf das 34,90 € Abo umstellen lassen?