1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MilchGnom, 11. Oktober 2010.

1. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

Was hast du bitte für AGB? Sind die wirklich von Sky oder verwechselst du gerade etwas. In meinen AGB steht dort eindeutig was völlig anderes.

2. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

von meinem premiere abo,das ja nur in SKY umbenannt wurde.AGB müssten ja gleich geblieben sein,oder nicht?

Und TVD endet nicht autom. mit SKY Kündigung,lest euch mal die Abobedingung von TVD durch

3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Auch dort war meines Wissens immer eine Kündigung nur zum Ende der Vertragslaufzeit und unter Einhaltung der Kündigungsfrist möglich.
    Das Abo der TVD muss separat gekündigt werden - ja! Das ist aber problemlos per Mail oder Telefon möglich. Es ist kein Laufzeitabo und kann daher monatlich gekündigt werden. Kündigst du zum Laufzeitende des Sky-Abos entstehen keine Kosten. Hast du es vergessen, dann kündigst du im Folgemonat und bist die Zeitschrift und die Kosten los. Zum Laufzeitende meines Abos bei Sky wurde ich von TVD sogar darüber per Briefpost informiert.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

1. hatten auch zu Premierezeiten Abonements eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten bzw. auf Wunsch sogar von 24 Monaten und waren bis spätestens 6 Wochen zum Laufzeitende kündbar und

2. haben für dich die Premiere AGB keinerlei bedeutung mehr. Du hast doch auch das Supersportangebot, oder? Somit bist du mit deimen Premiereabo in die Sky Struktur gewechselt, d. h. für dich zählen die aktuellen AGB von Sky die z. B. hier einsehbar sind

http://download.sky.de/web/redaktion/download/AGB_Deutschland.pdf

5. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

na toll.da wurde ich ja ordentlich beschissen.

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe mir nun auch deine anderen Postings angesehen und rate dir bei zukünftigen Vertragsabschlüssen externe Berater hinzuzuziehen. Das meine ich wirklich ernst. Du interpretierst Verträge offensichtlich völlig anders wie der Rest der Welt...
    Alles weitere ist wohl schon gesagt worden.
    -Sky-Abos können zum Ende der Vertragslaufzeit (12 Monate) und unter Einhaltung der Kündigungsfrist gekündigt werden.
    -bei Komplettabos ist die TVD integriert und im Abopreis enthalten
    -das TVD-Abo kann bei ASV zum Laufzeitende des Sky-Abos gekündigt werden, es entstehen keine weiteren Kosten durch das Abo der TVD
    -sollte man die Kündigung der TVD vergessen, so kann man jederzeit mit einer Kündigenfrist von einem Monat kündigen

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nö, kannst vermutlich nur nicht lesen :rolleyes: Sky hat im letzten Jahr JEDEN Abonennten angeschrieben und vorsorglich schonmal die NEUEN AGB mitgeteilt, wenn man zu Sky wechselt.

8. andy_be

andy_be Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

hat denn jemand nun schon eine Ausgabe der TV Digital bekommen?
    Natürlich geht es nur um die Leute, die von Sky angeschrieben wurden und in den Schreiben die "TV Digital für die Vertragslaufzeit geschenkt bekommen". Ich hatte das Schreiben Anfang Oktober bekommen aber noch keine Zeitung bekommen. Nach einer email an Sky steht nun wenigstens im Kundencenter, dass ich die TV Digital bekommen sollte. Aber es kam noch immer nichts. Wie blöd hält man bei Sky eigentlich die Kunden? Das ist doch nur eine Verarschung der Menschheit.

9. MilchGnom

MilchGnom Guest

Nee, Sky verarscht nicht die Kunden - die wollen nur dich verarschen. Wirklich. Ein Mitarbeiter hat dein Name nicht gefallen und deshalb haben die sich dich ausgesucht um dich zu ärgern. Wirklich.

Deshalb klappt es auch bei allen anderen und bei dir nicht.

10. Tweety09

Tweety09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky gibt die Daten zum Axel Springer Verlag nach Hamburg und die sind dann zuständig für die Zustellung der TVD.Du bekommst aus Hamburg das auch noch extra bestätigt.Es kann gute 4 Wochen vergehen,bis Du die erste TVD bekommst.