1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MilchGnom, 11. Oktober 2010.

  1. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    @ Olaf

    es geht hier nicht darum etwas schlecht zu machen,ich habe nur die letzten 6 Wochen versucht sowohl mit Axel Springer und auch mit Sky es hin zu bekommen die Ausgabe zu bekommen wo die Sender abgedruckt sind die ich empfangen kann,und wenn ich eher mal in die Programmzeitung statt in den EPG gucke bleibt doch nun mir überlassen oder,schonmal dran gedacht das ich in die Zeitung gucke um zu wissen wann ich den Receiver einschalten muss ?

    der Receiver läuft nicht 24/7 durch um ständig in den EPG zu gucken,und die Aussage der Sender ist erst aufgeschaltet worden zieht im Hinblick auf Sport 2HD nicht wirklich.

    ich würde die Unterschiede zwischen Kabel und Sat Ausgabe für SKY garnicht machen da die Sender die in der angeblichen Sat Ausgabe mehr drin sind ja über meinen Kabelanbieter auch zu empfangen sind oder soll ich mir dann für die Sender die ich vom Kabelanbieter habe noch ne Zeitung kaufen obwohl das alles in der SKY Sat Ausgabe alles drin steht.

    aber ich bin ja auch kein Produktmanager.

    Grüße McPoldy
     
  2. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    Habe heute nun auch die Bestätigung für das TVD Abo bekommen...

    Schlauerweise soll ich die Unitymedia Ausgabe bekommen, in der kein Sky Sender aufgelistet ist... Denkt bei Sky eigentlich noch jemand mit?

    Mal sehen wie leicht/schwer es wird auf die normale Sky Ausgabe umzustellen.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    sollte ganz leicht sein, einfach beim Springer-Verlag anrufen, die TVD-Kundennummer (steht auf dem Adressaufkleber) durchsagen und gewünschte Asugabe nennen. Ging zu Premiere-Zeiten so problemlos und ich sehe keinen Grund warum das jetzt nicht auch noch so sein soll.
     
  4. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    Hab gestern ne Mail geschrieben, mal schauen. Ansonsten ruf ich da mal an...
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    nein,eben nicht.Fakt ist,das man 2 abos an der backe hat,1x SKY u. 1x TVD.
    TVD aber ungefragt,ohne irgendwas unterschrieben zu haben.Hatte bis jetzt kein TVD,erst ab 1.10.2010 wurde mir das zugestellt,mit tollem Brief von SKY.
    Und wenn ich SKY kündige,geht ja problemlos alle 3 monate,dann läuft TVD bis ende 09/2011 weiter,da man es ja getrennt kündigen muss.und das kostet dann....
    SKY verdient sicher Provision an den ungewollt "geworbenen" Kunden.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    sky alle 3 Monate kündigen :confused:

    TVD ist monatlich kündbar :eek:
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    Sky kannst du nicht alle 3 Monate kündigen. Woher hast du denn sowas.

    Skyabos haben eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und sind bis spätestens 2 Monate vor Ablauf der 12 Monate kündbar.

    Du hast also während deiner Vertragslaufzeit von 12 Monaten die TV-Digital kostenlos dabei. Diese kannst du jederzeit kündigen. Die Lieferung wird dann zum Ablauf deines Sky Vertrages (nach den 12 Monaten Laufzeit) eingestellt.
     
  8. Olaf_HH_76

    Olaf_HH_76 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt + Film + Sport + Buli + HD Abo für 34,90€
    Humax HD3000C
    Philips Aurea 42PFL9903H/10
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    Nochmal.... die ist kostenlos. Jeder hat doch mehrere Verträge (Handy, Pay-TV, Versicherung usw.) und ob da nun noch einer für die TVD dazu kommt ist doch Wurscht.

    Wieso sollte Sky ne Provision bekommen??? Du glaubst doch nicht das der Axel Springer Verlag die kostenlos an den Sky Abonnenten verschickt und dann noch ne Provision an Sky bezahlt. Ich kann mir vorstellen dass Sky nicht die vollen 1,65€ an Axel Springer bezahlt, sondern ein gewissen Rabatt bekommt.
     
  9. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    AGB 7.1
    Danach kann das Abo quartalsmässig,mit 1mon. Kündigungsfrist schriftlich gekündigt werden.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    Das kann man ganz Sicher nicht. Sky Verträge haben immer eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und können bis spätestens 2 Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt werden. Und genau in diesen 12 Monaten hast du die TV-Digital gratis mit im Abo. Deswegen verstehe ich auch nicht wie du davon schreiben kannst, wenn du Sky nach drei Monaten kündigst, dass du die TV-Digital 9 Monate weiter bezahlen müsstest. Das ist völliger Quatsch. Du kannst dein Skyabo jederzeit kündigen, das ist richtig. Die Kündigung wird aber erst zum nächstmöglichen Austrittsdatum wirksam. Und das ist nunmal nach 12 Monaten Vertragslaufzeit.


    Hier der von dir besagte Auszug aus den AGB

    Dort heißt es nur, dass Sky dir etwaige Preiserhöhungen einen Monat vor in Kraft treten mitteilen muss und du dann ein Kündigungsrecht hättest, mehr aber auch nicht.